vw teilemarkt

Sehr Dumme Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ma ne ganz dumme frage. Wie ist eigentlich die genaue bezeichnung von meinem Polo. Ist ein 86c Steiles Heck, hintere Scheiben sind ewig lang wie bei ner Limousine, und 90iger Baujahr is das ganze. Sorry für die blöde frage aber es gibt so viele von den hübschen mobilen z.B Polo1-386c , 2f, Derby usw. Danke im vorraus!



sieht er aus wie ein kleiner kombi mit 2 türen? dann ists ein steilheck, typ ist ein 86c, also somit ein 86c steilheck. wenn du vorne schon eckige anstatt runde scheinwerfer hast dann hast schon den 86c2F Steilheck

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo 2 türen hat er. Ne eckige Scheinwerfer hat er net. Also Polo1 86c Steilheck oder was?



genau


nein, ein 86c ist ein 2er polo, den hast du dann. der einser ist ein typ 86, der wurde aber da schon lang nemme gebaut.
du hast also nen 86c steilheck

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schön! Und gute fahrt Is aber eh klar mit so nem Auto wa?


dann änder aber gleich mal dein profil von polo1 auf 2, und nicht vergessen die daten einzutragen und fotos hochzuladen

mfg


Hi,

Dumme Fragen gibts gar nicht
Jep.. Du hast nen 86c Polo2 Steilheck.

Der Polo 1 wurde nur bis 1981 gebaut.
Der Polo 2F (auch 86c) mit den eckigen Scheinwerfern gabs ab Ende 1991.

Gruss


jaja polo 2



Hi also dumme Fragen gibt es hier nicht. Hier kannst alles fregen und bekommst auch immer eine anständige Antwort. Bist bestimmt nit der einzige hier im Forum der die Bezeichnungen nit kennt.

gruß benna


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hier ist noch so einer...
eigentlich peinlich


gelöschtes Mitglied

    Wer kennt die Bezeichnungen denn net?

    Ist doch ganz klar eigentlich das es ein Polo 2 86c steilheck ist oder?

    Steilheck ist cool!


    Steil is Geil
    Spreche aus erfahrung...


    @cool
    hey was sind denn das für 2 fräuleins vor deiner motorhaube?
    dein persönlichen polo-bunnys?


    @bommer
    des sind grad meine 2 aktuellen Frauen...
    Ne des war mal bei meiner Disco der Car-Wash. Geil oder? Ich hätte auch noch mehr Bilder,aber die etwas nackicher. Weiß net ob des gut ist hier Forum zwecks FSK 18...


    hehe


    Hi Alex, hast ja neue Fotos von deim Steili rein gestellt !
    Auf dem 3. BIld sieht man ja im Hintergrund den schwarzen Lupo von nem Kunden von mir, das war in Kirchheimbolanden, stimmts?!?!?

    Man sieht sich.


    Achso, mit den Bildern (FSK 18), immer her damit , kannst mir ja auch ne e-mail schicken, dann hab cih auch mal deine e-mail-adresse, dann können wir ja auch mal ein bisschen mailen, auch wegen Treffen nächstes Jahr und so.

    mm.motorsport@freenet.de


    ja ist ein 86c2f! 2f heisst das es eigentlich ein polo 2 ist mit f= facelift vom "3er"!


    gelöschtes Mitglied

      ist nicht 2f = steilheck und 86c = coupe?
      dan hätte er einen polo2f....mit den runden lichter auser er wurde nach juli.90 gebaut den dan ists ein polo 3 2f...


      198234_full.jpeg
      198234_full.jpeg

      Hi,

      ne ne... Hat nichts damit zu tun, ob Steilheck oder Coupe....

      86c : Bezeichnung für Polos von 10/1981 bis 10/1994.
      Zuerst war der mit den Runden Frontscheinwerfern. Im Oktober 1991 gab es dann ein "Facelift" von diesem, unter Anderem mit Eckigen Frontscheinwerfern.

      Man nannte den älteren Polo 2 und das Faceliftmodell Polo 3.

      6N: Bezeichnung für Polos von 10/1994 bis 10/1999.
      Diesen nannte man erst Polo 4.
      Als dann der ganz neue Polo raus kam, wurde der Polo 3 zum Polo 2F, weils ja nur ein Facelift vom 2er ist, und der Polo 4 (6N) wurde zum Polo 3, und der ganz neue Polo (9N) ist jetzt der Polo 4.

      Vom 6N gabs übrigens auch noch n Facelift, den 6NF oder 6N2 genannt. BJ. 10/1999 bis der ganz Neue raus kam.

      Gruss


      richtig

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich dange dir...
        ich hatte es blos so gedacht tut mir leid...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen