vw teilemarkt

Wo find überall Schaltplus?!

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

hab seit längerem die zv und ffb von waeco im auto... bis jetzt funktioniert aber das automatische ablöschen der innenbeleuchtung nicht! dafür muss man ja das ORANGE kabel an schaltplus anschliessen! auf www.kampfkeks.com steht dass man das beim radio abzwacken kann! gibt es noch andere schaltplus? hab nämlich über die sicherung des radios und zigianzünder schon zuviel laufen!

wär froh wenn mir jemand helfen könnte

mfg



an dem Zündschloss ist noch schaltplus


gelöschtes Mitglied

    am lichtschalter liegt auch klemme 15 (schaltplus wie ihr es nennt) an.

    am radio und zündschloss ist doch alles pfusch ...



    Sipper
    • Themenstarter

    kannst du mir gerade die kabelfarbe am lichtschalter sagen? dann muss ich nicht solange suchen thx


    Antworten erstellen