vw teilemarkt

zum Nachdenken...

zonenbub
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • echt krass... und ich schwärme seit jahren für diese wagen.. jetzt werd ich doch wohl eher wieder zu aston martin wechseln


    Ich denke, und denke..und komme zu dem Entschluss.. Selbst Schuld ne!

    EDIT: Habs grad ma gelesen, zum Teil
    Is doch wohl klar das der Typ dem Auto die Schuld in die Schuhe schiebt!



    zonenbub
    • Themenstarter

    Im Forum von diesem Typ steht aber noch ein wenig mehr. Zum Beispiel das er professionell Rennen fährt. Und das mit Wagen gleicher Leistung. So unerfahren wird er wohl nicht sein. Und selbst dann kann man jetzt noch über die Reaktion des Herstellers diskutieren.


    ich glaub, der artikel der autobild hat mir gereicht... ich bleib bei VW:
    entweder Polo oder T4 Multivan TDI


    gelöschtes Mitglied

      hmm..ist ja net uninteressant...aber wenn einer sich auch noch so gut auskennt ist so ein lambo wohl was anderes wie ein porsche mit 300 PS.
      Und auf Rennstrecken gibts ja gott sei dank auslaufzonen die hier wohl fehlten. Vielleicht war es wirklich ein Materialfehler...aber wenn einer von uns hier 4 Tage lang das erste mal nen G40 hat und vorher 75PS oder was auch immer beherrscht er doch noch net 100% das Fahrzeug und kennt alle eigenarten. Und nach so nem Unfall noch was feststellen wollen geht wohl auch schlecht... Von wegen keinen Reifenschaden...wie will man das an einem geplatzten Reifen feststellen? Aber egal...interessant ists...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja die seite gibts schon ne ganze weile, hätte aber nich gedacht das sich das so häuft, die nachträge werden ja immer mehr ... is halt ein problem für audi! die haben eine sportwagenschmiede, die in den roten zahlen war und erstmal zum laufen kommen musste - wie geht das am einfachsten? du baust ein auto das sehr guten anklang findet, sparst an der verarbeitung um intern den presi zu drücken un die stückzahlen hochzutreiben ... bleibt nur zu hoffen das sowas bei den nächsten generationen der vergangenheit angehört :(


      Alte schei*e, das ist ja mal hart.
      Ich glaub nicht das das ein fahrfehler war....
      Naja da wird wohl nichts mit dem Lambo im Frühjahr...
      Da kauf ich mir halt nen 2.Polo anstatt nen Lambo


      @all

      Gutachter können heutzutage anhand von nur kleinen Sachen, die komplette Sache aufklären.

      Also nicht so unqualifiziertes Zeug schreiben!

      Find es von Lambo/ Audi ganz schön mies, dass die da nicht mal Stellung zu nehmen! :(



      Zitat:

      @all

      Gutachter können heutzutage anhand von nur kleinen Sachen, die komplette Sache aufklären.

      Also nicht so unqualifiziertes Zeug schreiben!

      Find es von Lambo/ Audi ganz schön mies, dass die da nicht mal Stellung zu nehmen! :(


      Genau! Habt ihr noch nie CSI Miami Gesehen?
      ne im ernst, ist schon komisch alles, und bei dem preis wünscht man sich doch ein 100% sicheres auto.............da scheint ja jeder Lada sicherer zu sein,.....hat ja auch weniger elektronik
      lg


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      lada kannste ja au nich middn lambo vergleichen der wird aus einem stück geprengt und gefeilt


      gelöschtes Mitglied

        da ist ja der kundenservice bei volkswagen/audi noch besser, echt traurig ...

        was die besagten unfälle angeht, das werden wohl nicht alles fahrfehler gewesen sein, wenn die komischer weise auf der geraden alle nach rechts ausgebrochen sind!


        gelöschtes Mitglied

          ist doch schon alt die story !


          ein bekannter von uns hat auch nen lambo, und die häufigste strecke, die er gefahren ist (*), war garage <-> werkstatt

          also ich weiss nicht was an dem auto so teuer sein soll, vielleicht ist es extrem schwierig so billige teile zu beschaffen
          (werden wohl bei den taliban in den höhlen gefertigt).

          ich dachte imme: "boah lambo"... seitdem ich einmal drin gesessen bin, hat sich das in "popeliger lambo" gewandelt

          wenn das handarbeit sein soll, dann sind da 3.klassige handwerker dran, die 10.klassige materialen verbauen.

          (*) er hat die karre abgemeldet und will sie verkaufen, aber niemand will das ding.


          zonenbub
          • Themenstarter

          Zitat:

          ist doch schon alt die story !



          Dieser Thread mitlerweile auch


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          ist doch schon alt die story !


          die story is schon asbach nur die ganzen updates sin neu ...


          Antworten erstellen