vw teilemarkt

Golf 4 Lippe an Syling stoßi

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

habe gestern eine golf 4 lippe geschenkt bekommen,was meint ihr wie sieht die am 6n aus und muss ich viel anpassen?kürzen ist klar aber passt sie seitlich?und was sagt die rennleitung zu?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die musst du saumäßig anpassen! also wenn du sie so schwarz lassen willst, wird das wohl nix!

ich hab sie bei mir dran, allerdings einlaminiert und lackiert!


front.JPG
front.JPG

kann man die auch unter die 2 teilige stosstange drunter basteln wollte ich eigentlich diesen winter mal machen


gruß sven



solange du die lippe eingetragen hast und sie nicht tiefer als 7cm ist, sagt die rennleitung nix. obwohl auf die 7cm achtet der tüv ja.
wenn sie dich anhalten und sehen das du sie eingetragen hast. lassen die dich wieder weiterfahren.

gruß


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und die windeinlässe von der lippe kann ich auch zuschweißen oder?wenn das alles ist^^

werd ich mich mal im laufe der woche an die arbeit machen..ist es egal welches plastik ich nehm zum verschweißen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen