vw teilemarkt

Ein Tag zum vergessen...

ClaRi0n
  • Themenstarter

ich glaub gestern war der schlimmste tag in meinem leben...
schreib das erst jetzt weil ich gestern einfach zu arg am boden zerstört war !
alles fing damit an das ich meinen Polo seit 2 wochen mal wieder aus der garage geholt habe, um mal ne runde zu drehen... (fahr den bei schlechten Wetter und im Winter nicht).
alles soweit gut, Motor hört sich gut an, Ölstand passt, Bordnetz ok, Reifendruck OK.



ClaRi0n
  • Themenstarter

dann ruft mich meine freundin an, ob ich mit ihr zum einkaufen fahr...
da war dann meine kleine "Testfahrt" gelaufen. ich hole meine freundin ab und los gehts. (was ich mir dabei gedacht hab das ich das mit meinem "RC" mach weiss ich net)
auf dem Parkplatz des Supermarktes angekommen, Auto geparkt, mit zum einkaufen gegangen... wer ne Freundin hat weiss was das fürn Martyrium ist...
nach 1,5 stunden sind wir (Sie) fertig, wir steigen ins auto ein, ich starte den motor, fahr ein paar meter und plötzlich passierts... blob blob blob blob... nach zehn metern hab ich angehalten und bin ausgestiegen um zu schauen was los is... naja was soll ich sagen Platter Reifen vorne rechts, tolle Sache !
und ich hab natürlich nicht das zeug im auto um den reifen zu wechseln... nur wagenheber und notrad... diese lächerlicher kleine stange von VW die bei dem wagenheber oben auf dem plastikteil drauf is kann man zum räderwechseln voll vergessen... Vater angerufen damit der von daheim das nötige werkzeug mitbringt. Reifen gewechselt, notrad drauf und heim.

bilanz:
ein kapputter reifen mit ner c.a. 5cm langen schraube drinnen...
gestresster Vater (weil er wegen mir nicht Fussball anschauen konnte)
und zur Krönung am Abend auch noch voll den Streit mit der Freundin gehabt...

:'(
wenigtens hat meine O.Z. Felge nix abbekommen.... das is das wichtigste....

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

shice tag, aber mal ehrlich sollte dir die freundin nich wichtiger sein

ich weis is schwer aber die wahl zwischen auto un freundin sollte sie dann doch gewinnen, ansonsten solltest dir mal überlegen was da falsch läuft ...



ClaRi0n
  • Themenstarter

ja hast schon recht, es war am schluss eher sarkastisch gemeint...

ich muss aber dazu sagen, ich will noch so viel an dem auto machen
das is meine Lebensaufgabe, ne freundin kriegt man immer wieder...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das stimmt aber wenns die freundin is, willste keine andere haben

ach auch egadas is sowieso die fieseste frage auto oder ich, ich glaub das brauchen wir hier nich zu erörten

sei froh das es nur der reifen is/war un jetz kümmer dich um deine freundin un morgen gibts nen neuen reifen


Schlimmster Tag in deinem Leben wegen nem platten Reifen und weil dein Papa kein Fussball gucken konnte..? Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz.


ClaRi0n
  • Themenstarter

was gibts denn da nicht zu verstehen ?
ich lebe gerne in harmonie, das also alles friedlich is...
wenn ich mit meiner freundin streit hab und mit meinem vater im klinch bin macht mich das fertig !
ausserdem hab ichs gerne wenn alles so funktioniert wies soll...

ein totalschaden wäre jetzt klar schlimmer gewesen...


Zitat:

Schlimmster Tag in deinem Leben wegen nem platten Reifen und weil dein Papa kein Fussball gucken konnte..? Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz.


Me²


ja also ich check das auch nich so wirklich,mein gott nen platter reifen und ne freundin die rumzickt,wer hatte das noch nich

zudem kann es doch sein das die schraube scho länger da drinsteckt oder so


hättest du jetzt gesagt mein polo is platt hab ne oma überfahren u dabei is mir meine freundin durch die scheibe geflogen und hat meine haube geschrottet,OK DAS wäre ein beschissener tag



gelöschtes Mitglied

    Alter, kopf hoch! Kann nur noch besser werden


    Antworten erstellen