vw teilemarkt

endtopf 2x100

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leute

wollte mal fragen wie es beim polo 86c3 2f mit nem endtopf is der 2x100 hat, passt der so drunter?


und was haltet ihr von dem?
http://cgi.ebay.de/Muffler-ESD-Universal-TRAUMPREIS-Fire-Shot_W0QQitemZ220053109243QQihZ012QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Moin! aber wenn ich das schon lese!

"# Leistungssteigerung um 4-12 PS möglich
# Perfekte Schweißnähte
# Universal, kann an jedes Auto angepasst werden, bzw. angeschweißt
# Ohne ABE oder Gutachten.
# Der Muffler ist aber durch den § 21 eintragbar (liegt aber ganz im Ermessen des Prüfers) "


Da krich ich das würgen voll

lass besser die Finger weg!

und zum Aussehen sag ich ma nichts!

Gruß


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

aus sehen is geschmags sache!

und das sind universelle!
habe noch nich das richtige klein geld für ne komplett anlage!
und der wird sowiso noch bis mai/juni iner ecke stehen!
da können dann ruhig ers mal nen paar teile dran die keine abe/etc. haben!



wie siehts den mit dem aus?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Racing-Endschalldaempfer-GP1-mit-ABE_W0QQitemZ190053779630QQihZ009QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nimm bloß nicht so nen auspuff, da wirst du nur probleme mit kriegen

kauf dir lieber was gescheites, was nicht universell ist und gleich passt und vorallem mit ABE oder richtigem gutachte


kann da mk-racing empfehlen, brüllt wie sau, ist mit ABE, kostet ned die welt und gibts auch bei ebay

greetz mike


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

könnteste mir vllt für meinen mal einner nen bsp. zeigen? mit bild/link oder so?


wäre nett!


danke!


Mk Racing is auch okay...
und zu dem anderen Link... das wäre schon eher was aber auch ziemlich teuer!...
Gruß


Antworten erstellen