vw teilemarkt

Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

Ich fahre einen polo-86c steilheck und wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie tief ich meinen wagen legen kann wenn ich von mattig
13 zoll felgen mit 175/50 bereifung fahren will.
danke schon mal im voraus für eure hilfe.

MFG polo3-86c



mit nem 60/40 bist gut dabei. 80/60 wäre bei 13ern auch geil, aber dann viel spass beim tüv


glaub kommt auch mit auf die Einpresstiefe an und ob du irgedwas an den Kotflügeln machen willst (Bördeln, ziehen)...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die maße von den felgen sind:
ET033
7JX13H2


Dann müsste das mit dem 80/60 glaub ich auch ohne Bördeln gehen....


hmm man weiß es nicht,

also ich musste hinten bördeln und etwas ziehen, damit meine 7x13 et20 drunter passten...

und der unteschied wird auch nicht so viel größer sein bei et33 zu et20.

fahre aber auch nen 85/70 fahrwerk.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen