vw teilemarkt

was is das denn?

Darth Polo
  • Themenstarter

Hi,
Kann mir jemand dazu was sagen? Is das sowas wie nen Rieger umbau oder is das ne sonerserie von VW? Und was is das für nen Tacho?
Hab ich ja noch nie gesehn sowas sieht lustig aus !
http://cgi.ebay.de/buchmann-polo-einer-der-letzten-wo-es-in-deutschland_W0QQitemZ150060883324QQihZ005QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    als sonderserie is mir das nicht bekannt ... denke eher das is n kit gewesen! wobei ich sagen muss, is ja schon ordentlich übertrieben


    Mit Knight Rider Tacho zu geil



    jo der tacho is der hammer!


    Sorry aber das Teil ist Potejn Hässlich.
    Sieht aus wie ein Japan imitat oder so was


    recht hässliches teil...


    Ich denk ma wenn das teil ordentlich lackiert ist sieht das nicht schlecht aus


    was isn das! Kann man das schon als "old-School" Tuning ansehen!
    Meine Herren...aber sieht irgendwie doof aus!


    Den gab es so wirklich. Schau mal hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bääääääää finde der sieht voll zum aus besonders der grill


    gelöschtes Mitglied

      Schaut doch erstmal auf das BJ

      Das ist ein Klassiker .

      So etwas gan es halt nur ein paar mal und ich Denke von den 17 Exemplaren werden es noch 3 Stück oder so geben ,
      einfach erste Sahne .

      Der Tacho hat den Standard Werte gehabt den Ihr nicht mit Euren Polos bekommen könnt , es seie dem man baut den großen Tacho vom Golf 4 ein mit MFA .

      Also Klasse Teil ...


      Voll nich mein Geschmack! Aber das is der Steilheck eh noch nie gewesen!


      echt klasse teil design ist zwar recht alltmodisch.. und so.. aber wenn ich z.B das Instrument sehe.. echt hammer teill ist absolut neuland.. hab ich vorher noch nie gesehn,,,,, würdich mir sofort einbauen wenns nä möglichkeit gebe....


      gelöschtes Mitglied

        Stimme Chappy Polo vollkommen zu.

        Das ist n klassiker.

        Mein geschmack ist es auch nicht wirklich, aber es ist ein "einzelstück"

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          boah is der hässlich.... sowohl von außen als auch von innen.... da bringt auch dieses übertriebene Tacho Teil nix mehr.... sack und asche.... ich würde niemals freiwillig in diese karre einsteigen!


          Darth Polo
          • Themenstarter

          Also von der Karosse her find ich den ja ganz cool! Hat sowas vom Rally Golf G60! und en bissel was vom Rieger Polo!
          Aber das interieur is ekelhaft find ich!
          Gabs den denn auch fürs QP?


          glaub ni das es den als qp gab
          der is bestimmt unter sammlern viel wert


          mfg andi


          naja ich mag plastik nicht, aber an den rieger breitbau kommts nie an!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen