vw teilemarkt

ventildeckel

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo ich habe einen ventildeckel von einem polo 6n möchte den gerne bei mir auf meinem 2f auf einem aav motor montieren weiss aus sicherer quelle das der passt mit den schrauben hat sich erlidigt jetzt geht es nur darum welche dichtung meine vom aav oder die vom 6n deckel danke für eure hilfe



Hallo
die vom 6N brauchst du!

mfg


ich habs noch nicht gemacht, aber normal die dichtung von dem 6N deckel



Würde auch die vom 6N nehmen...Die hab ich auch din...
Die vom AAV passt bestimmt auch ( habs nicht ausprobiert), ist aber so schlapprig und die vom 6N eher härter, und passt sich auch schön an den Deckel an...
6N Deckel + 6N Dichtung
Onyx04


ok, dichtung und schrauben sind nun geklärt!

was mach ich nun mit dem schlauch, der in den Deckel vom aav geht?


Antworten erstellen