vw teilemarkt

Adventsgrillen der Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

Hi Leutz
Auf Anregen unseres Kollegen Tobi, hab ich mich entschlossen, am nächsten Samstag, den 02.12.2006 zum ersten Adventsgrillen der Schrauber IG Saar einzuladen. Ich hoffe, Ihr habt Lust drauf und erscheint zahlreich. Treffpunkt ist die Schrauberhalle in St. Ingbert um 19.00 Uhr.
Wer Lust und Laune hat, soll sich bitte eintragen. Wir werden dann unter der Woche noch besprechen, was zu organisieren ist.
Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Gruß Gerhard







gelöschtes Mitglied

    jop ...also ich bring mal die stühle mit ...hab noch klappstuhle und freu mich wieder drauf ...... wir müssen mal umbedingt besprechen wie wir nach essen fahren bzw wer und wann ....... also bis dann .......


    Bammbamm86
    • Themenstarter

    Die Stühle vom letzten Mal sind ja noch da. Schwenker steht auch noch da. Wir brauchen eigentlich nur Verpflegung.
    Sollen wir das mit der Motorshow am Samstag besprechen oder ist das schon zu spät?



    gelöschtes Mitglied

      zu spät ist es nie ........ aber würd sagen wir machen wieder selbstverpflegung ..... und ich bring mal noch nen kasten öttinger radler mit ....


      ich kann wieder nicht


      ADVENTSGR
      illen...lol


      hab leider nachtschicht....


      gelöschtes Mitglied

        das is blööööööddddd hattest du ja auch letztes mal erzählt .....hmmmmm


        wie wärs wenn wir sonntagabend unser weihnachtsessen machen im schnitzelhaus?


        gelöschtes Mitglied

          hmmmm würd auch gehen ...... hab mal nix dagegen ....



          @sweet....

          kannst du das vielleicht regeln?hab leider nachtschicht und komm zu nix....ruf doch einfach ma rund und mach was konkret aus....wir sind 100pro dabei...


          gelöschtes Mitglied

            ei am besten schreiben dann mal alle hier rein wann sie am besten zeit hätten ....... das wir alle gemeinsam gehen können

            bzw ..... damit ich dann einen termin machen kann im resto ..... würde auch voschlagenb das wir ne kleine auswahl an retos machen :


            -also was ich super finde ist es kulturhaus in wbk lecker essen und gute preise ....

            also schlagt mal was vor .......


            gelöschtes Mitglied

              so, da mir jetzt auch mal jmd. die existenz dieses threads gebeichtet hat ^^, melde ich mich auch mal.
              am samstag hätte ich nur etwas später zeit wenn überhaupt und sonntag geht bei mir garnicht, weil wir haben da unser kirchenkonzer und da muss ich spielen, deshalb kann ich am samstag auch erst später, weil wir da noch generalprobe hätten.


              gelöschtes Mitglied

                wenn nicht verschieben wir das ganze etwas zu nem neuen termin sagte ja das ich gerne alle an einem tisch hätte ....... dann treffen wir uns bspq. nächsten freitag oder so ....... müssen ja ned zwinged die woche .......


                gelöschtes Mitglied

                  ein anderer termin wäre auf grund meiner terminlage besser


                  mein Samstagstermin ist ausgefallen dann komm ich warscheinlich auch )


                  nächsten Freitag?!?!?<<<-Mittagschicht übers wochenende hinaus.

                  hm...so wird das nix...

                  also schnitzelhaus oder steakhaus wär mir echt.....


                  gelöschtes Mitglied

                    hmmmmm scheiße ......hab den andern via pn mal den link geschickt damit die bescheid wissen .... aber nächstes wochende am sa kann ich leider ned ....nikolausfeier mit meiner verwandschaft ..... da kann ich leider ned fehlen .... vorallem weil ich warscheinlich de weinachtsmann spielen muss lol


                    Bammbamm86
                    • Themenstarter

                    Hi Leutz
                    Also ich geh mal davon aus, daß das am Samstag auch nix wird, da ja Keiner Zeit hat. Bei mir geht´s wahrscheinlich auch net. Deshalb sag ich mal kurzentrschlossen die Aktion ab. An den nächsten Wochenenden bis Weihnachten geht bei mir auch nix. Da steht jedes Wochenende was an. Ich hatte ja schon letzten Monat gesagt, daß das eng wird, wenn die ganzen Feiern losgehen. Da müssen wir mal schauen, wie wir das mit dem Weihnachtsessen geregelt kriegen.


                    wer könnte sonntag?

                    was trinken oder essen gehn....


                    gelöschtes Mitglied

                      jop denke schon das das moje nix wird ....leider ........

                      hmmmmm aber wie gesagt macht mal nen paar termine klar ........


                      Allen wird man es wohl, grade in der Vorweihnachtszeit nicht recht machen können...leider!-Nichtmal mir :(

                      Nicole und ich werden dann wohl morgen aufn Weihnachtsmarkt nach SB fahren und danach ins Cinestar....falls jemand lust hat....MELDEN!


                      gelöschtes Mitglied

                        hmmmmmm also macht mal nen paar terminvorschläge ..... denke den monat ist es terminlich bei allen schlecht ...... naja wenn nicht wir können ja den monat mal das treffen ausfallen lassen ...... dan treffen wir uns nächstes jahr wieder (hört sich ja ne halbe ewigkeit an ) ..........

                        würde mal sagen das wir uns vieleicht am freitag den 05. januar 2007 treffen ...


                        wie schauts mit silvester aus?wäre doch en anlass ne sylvesterparty zu machen mit allem was dazu gehört?!?!

                        musik, sekt, schwenker und en großes feuerwerk?

                        @bambam.....würdest dafür deine halle zur verfügung stellen?vielleicht könnten wir irgendwo bockmöbel organisieren und im vorfeld schon irgendwo holz...


                        gelöschtes Mitglied

                          hmmmm silvester ist auch schlecht ....... weil ich da auf geburtstag bin ......bzw. wollen ich und ein paar freunde vieleicht nach berlin oder so ...... mal sehen wollte ma noch planen .... aber an silveseter is halt schlecht .....


                          Sylvester wollt ich mit meinen Eltern nochmal feiern. Bei mir wird das nochmal Zeit mein Ex wollte das nie da hab ich vier Jahre ohne die gefeiert
                          Wir könnten aber auch einfach mal abends so um halb 7 oder so essen gehen man muss es ja nicht übertreiben und bis in die puppen weg bleiben. Das ganze würde dann auch mal unter der Woche Funktionieren.

                          Ich würd meinen Nachbarn vorschlagen bei dem gibt es auch lecker essen. Oder in Quierschied zum Engelchen, dort wär unser Bengelchen gut aufgehoben (sorry Bäumchen)

                          Bei mir gehts am 8. 12. nicht da geh ich zu Techno Classics und besauf mich mal auf meine Facharbeiterprüfung.
                          Die Woche drauf aum 15. 12 gehen wir ins Schlossberg Hotel essen mit dem HAC.
                          Danach ist eigendlich bei mir noch alles offen
                          Weihnachts Feier auf der Arbeit kann ich mir schenken ich geh nur hin wenns sein muss.


                          gelöschtes Mitglied


                            Bammbamm86
                            • Themenstarter

                            We wish you a merry X-mas


                            gelöschtes Mitglied

                              is ja noch ned soweit .... aber fast ........... und das beste is ...ab heut hab ich endlich U-R-L-A-U-B ......................


                              yuhu


                              Da Euer Gästebuch auf Eurer Homepage ja leider nicht funktioniert...

                              Die VW Audi Scene Saar wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
                              Einen erfolgreichen und beulenfreien Schrauberwinter nicht zu vergessen...
                              Liebe Grüße,
                              Nicole


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen