vw teilemarkt

Eine Frage =)

DayDay85
  • Themenstarter

Hi ,Leute hab jetz schon 20 000 mal die Suchfunktion gequält, ich will endlich mal wissen wieviel mein Polo verbraucht...

ist ein 1991er 1.3 polo cl

daten: 180 000 und nochwas runter, neue riemen,wapu, neues öl usw.

ich tret den gerne aber nur auf perfekter strecke und nur wenn mich ein Bmw nervt:P:P:P

wieviel verbraucht mein baby? Antworten wären Bombe =)

greetZ

Day



öööhhhm volltanken, tageskilometerzähler auf null stellen und fahren bis der tank fast leer ist und dann wieder volltanken dann weisste durch die differenz von der literzahl die du neu tankst und wie groß dein tank ist wieviel liter du verbraucht hast und dann nur noch den tageskilometerzähler ablesen und ausrechnen


DayDay85
  • Themenstarter

Jetz kommts! meine tankanzeige spinnt und mit volltanken is schwer weil ich bin am studieren und komm ja kaum hier von zuhause weg:P ich brauch ja nur sowas wie nen maximalwert =)



kannst doch selbst ausrechnen..
wenn du das nächste mal Tankst (volltanken) musst dir den Kilometerstand notieren und dann beim nächsten Tanken (wieder volltanken) die eingefüllte Spritmenge duchdie gefahrenen Kilometer (in 100 also 512 = 5,12):
sieht dann ungefähr so aus:
35L verbrauch bei 645 Km Fahrt = 35 : 6.45 = 5,4L Verbrauch....

Ich hab 'n Coupé mit NZ Motor, 245 tKm Laufleistung, 11.90 Bj. Verbraucht, je nach Fahrt, zwischen 5,5 u. 6,5 Litern.


hast du 55 oder 45 ps? Ich denke mal so 6 liter wirst du verbrauchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen