vw teilemarkt

Tribals ?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte nur ma fragen was ihr von Tribals haltet ? Billig, unschön oder geil ?!?! Ich find sie irgendwie geil ...aber halt nur bestimmte und auch nur auf heckscheibe und seite ! Was sagt ihr dazu ? Die meisten die ich kenne finden es sieht irgendwie billig aus ! Find ich auch ausser halt ein paar die todesgeil sind ....aber ich find Lackierungen besser !


Peazn



gelöschtes Mitglied

    Hey steili,

    Also schön sind die schon,aber als Lackierung gefallen sie mir irgendwie besser!

    Ich würde wenn mir eins auf die heckscheibe machen denke ich,aber nicht an den Lack! ne ne!

    Lg Babe


    neuer trend:

    wenn deine karre neu lackieren willst. abschleifen und mit der flex a bissl rumflexen das si streifen kommen so im tribalstyle, dann abkleben, lackieren, abklebung weg und n klarlack drüber.

    sieht ganz cool aus.

    haben se bei der SEMA(amerikanische tuningmesse) gezeigt.

    greetz dj.



    gelöschtes Mitglied

      Kommt halt - wie immer - auf den Preis an. Ich finde Airbrush-Tribals auf Lack ultimativ - hat net jeder -> sieht bestimmt net billig aus!
      Die Gefahr bei "Aufklebern" ist eben, dass es billig aussieht, weil meist nur die Heckscheibe so ein Ding ziert. Anders ist es dann, wenn man die Form oder das Motiv an anderen Stellen (in oder) am Auto wiederfindet oder das Tribal um die Ecke rum geht.
      -> Ich würde außerdem zu nicht-so-verschnörkselten Tribals tendieren, v.a. wenn man "nur" eine Scheibe macht.


      gelöschtes Mitglied

        Hab grad mal a bisserl gegoogelt:

        z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder:


      • gelöschtes Mitglied

          Sobald mehrere Flächen zusammenhängend "beklebt" sind gefällt mir das absolut - und billig siehts auch nimmer aus, oder?


          tribal01.jpg
          tribal01.jpg

          gelöschtes Mitglied

            ich finde das auto macht den Aufkleber hässlich


            Tribals sind geil. Hab auf meinen Seiten welche in Reflex Folie ( mit TÜV). Die reflektieren genauso als wenn du nemn Streifenwagen anleuchtest. Einfach der Hammer !


            finde die allgemein auch nicht schlecht, aber bei meiner wagenfarbe würde das glaub ich nicht so gut kommen....



            gelöschtes Mitglied

              habe jetzt auch tribal besser gesagt flammen an der seite sieht cool aus finde ich bilder kommen bald
              chj was ich fragen wollte ich hab die in silber muss ich die eintragen lassen nein oder?


              gelöschtes Mitglied

                Also ich finde diese aufgeklebten Dinger sehen billig aus und Tribals sind total ausgelutscht... Hat doch echt schon jeder..

                Lieber selbst was einfallen lassen.. Hab das auf meinem Auto auch lackiert und selbst ausgedacht...
                Liebe Grüsse Jule


                tja dem einen gefällt´s dem anderen halt nit! geschmacksache halt! kommt halt drauf an wie´s gemacht ist! bei manchen sieht´s cool aus, andere sehen aus wie hingekackt und hingeschissen!


                so enzelne draufgeklebte tribals gefallen mir überhaupt net, da ist gebrusht schon 1000x geiler, aber auch verdammt teuer

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Wie sebbo schon meinte ich denke auch es ist echt geschmackssache hab ich schonmal geschrieben glaube ich!

                  Kommt auch drauf an was man aufs auto macht,es muss schon passen!


                  Lg Babe


                  naja ich glaub da hat jemand zu viel TV gesehen, solche tribals sind grottenhässlich da würd ich mir lieber nen finger abschneiden bevor sowas auf mein auto kommt. oder im algeim sind airbrushs auch hässlich. vor 5 jahren warens die scheibenfolie die jeder haben wollte und dann kamen die nebelscheinwerfer und nun sinds die tribals.ich dachte man tuned sein auto auch weil man sich von der masse abheben will,aber heut zu tage hat sowas doch (fast) jeder.ich will mich zwar nicht unbedingt von der masse abheben sondern ich brauch immer was zum fummeln


                  fummeln? hab ich was verpasst?
                  Ne, Spass.
                  Es ist zwar grad echt so, dass es eininge gibt die solche Airbrushlackierungen haben, aber ich denk dass man sich sein Auto so machen soll wie es einem gefällt, und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich würd mir auch nie so ein Tribal aufs Auto kleben, aber wenn es einem gefällt soll ers machen, da hab ich bestimmt nix gegen

                  mfg


                  richtig lackier sehn tribals/grafix mit schön knalligen farben richtig hammer aus. ich hab mir auch bei eby billig (50eus) die folien gekauft die ich mir wohl lackieren lasse. aber richtige grafix sind der hammer
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • mfg
                  cassius


                • Antworten erstellen