vw teilemarkt

Heckklappenöffner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir bei Ebay so ein TEil geholt,
jetzt haben die mir ne Funk ZV geschickt
ist das BEabsichtig?

Ich meine Sieht so ein Heckklappen Motor nicht anderst aus?

Was soll ich jetzt mit ner 2ten Funk ZV?



gelöschtes Mitglied

    ich könnte die zv gebrauchen


    also man muss unterscheiden:
    man kan einfach nen zusätzlichen stellmotor in den kofferrau bauen, der einfach die heckklappe verriegelt oder entriegelt.

    dann gibt es motoren, die einen seilzug betätigen, der das schloss öffnet, damit die heckklappe aufspringt.

    beim polo lässt es sich aber nicht so leicht bewekstelleigen, dass sie gleich ganz hochfährt wie ba anderen autos, wiel die klappe zu schwer ist, und die dämpfer zu schwach sind...

    ich vermute da war einfach eine ungenaue produktebeschreibung die ursache für eine verwechslung....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja soll ich jetzt einfach so einen öffner nehmen? und den hinten reinbauen?

    es sollte ja so sein das die klappe kurz aufspringt und man sie dann hochziehen kann...

    Kann ich aber nicht mit so nem motor bewerkstelligen oder?
    die sind doch zu schwach sind ja nur für die türen gedacht


    genau, da brauchst du nen speziellen...
    trunk buddy heissen die glaub...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar, wer braucht ne Funk ZV?
    mit 2 Fernbedienungen
    und 4 Motoren

    der wo sich zuerst meldet bekommt sie!

    25€ + Versand!

    hab 29 gezahlt


    post mal ein bild, wenns sie was ist nehm ich sie, ich hol sie dann auch selber ab

    wenn du so nen motor brauchst, ich hab noch 2 auf lager, ich hab den übrigens auch drin

    bei interesse schreib mir einfach ne pn


    mfg


    polotreff.de
    #8 - 26.11.2004heckklappenöffner von innen bauen
    Antworten erstellen