vw teilemarkt

Kühlerflüssigkeit?!?

87Nemesis87
  • Themenstarter

Hey! Ich hab da folgendes Problem, und zwar müsste ich bei mir mal n bissel Kühlerflüssigkeit nach kippen, habe aber gehört das man die unterschiedlichen Farben (Rot, Blau und Grün) nicht mischen sollte, weil das verklumpen könnte. Und dann sagte so´n Typ bei der Tankstelle das das egal sei. Nu bin ich mich aber unsicher ob man die nu msichen kann oder nicht....... hoffentlich könnt ihr mir da helfen. MFG



gelöschtes Mitglied

    nicht mischen! bei sowas geh ich immer auf nummer sicher!


    nicht mischen! kauf dir doch einfach die selbe farbe die hast und gut ist!



    genau, auf keinen fall mischen.
    falls du dir nicht sicher bist was drin ist dann wechels komplett


    87Nemesis87
    • Themenstarter

    Ja, ich bin auch eher dafür das nicht zu mischen. Ich geh auch lieber auf Nr. sicher. thx


    Es gibt eh nurnoch G12+ zu kaufen (bei VW :p ) und das darf man mit den beiden alten Varianten Mischen.


    Also man darf kein g11 mit g12 mischen g12+ darf man aber überall zu geben ... würde aber eh ganz auf g12+ umsteigen das g11 ne motorblock angreift ... und so teuer ist das zeug nicht


    Antworten erstellen