vw teilemarkt

Welche Nocke?!

Cult84
  • Themenstarter

Moinsen leude bin relativ neu hier! Naja wollt mal wissen ob die polo nockenwellen von den serien motoren in alle anderen polo motoren passen?! z.B. g40 in ne 55ps maschine vom 6n?



Ne passt nicht musst schon die richtige nocke für deinen motor haben


gelöschtes Mitglied

    also ne g40 nocke kannste nicht in nen 1,0 bzw. 1,3l 6n packen es gibt zwar nockenwellen die gleich sind bei den modellen aber in dem fall geht es nicht!

    wenn es dir um leistung geht. solltest du eine 268grad schrick o.ä. nocke verbauen..
    in verbindung mit krümmer, chip etc. kannste da nen bisschen was rausholen...

    mfg



    Cult84
    • Themenstarter

    Hi leude! Alles klaro ich danke euch schon mal! Finde nur das es sich net wirklich lohnt aus dem 55psler etwas rauszuholen! hätte nun eine original vw nocke gepasst die evtl. etwas "schärfer" is als die jetztige originale hätte ich es mal ausprobiert!
    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen