vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mir einen Din 2 DVD Player für mein Auto anschaffen?

Was haltet ihr von diesem und kann ich ihn überhaupt in meinen Polo einbauen?

mfg
http://cgi.ebay.de/ALL-in-ONE-DVD-Player-6-5-TFT-LCD-Display-Highlight_W0QQitemZ270059376205QQihZ017QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



eher schlecht da der polo ja nur nen einfachen din schacht hat ...


Hallo,ich habe ein DVD Radio von JVC und ein einzelnen ausfahrbaren Monitor das ist die beste lösung ohne die ganz Mittelkonsole umzubauen!Radio in den Fensterheber schacht reingebaut(macht aber auch etwas arbeit) und den Monitor in den Radioschacht!Fensterheber habe dahin gesetzt wo der Anzünder war,den brauch ich eh nich.

Hoffe ich konnte dir helfen
MFG r.P.-Driver



haacki
  • Themenstarter

Hallo nochmal,

habe mir jetzt dieses Prachtexemplar zugelegt . http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-TV-DVD-ALL-IN-ONE-6-5-TFT-LCD-Monitor_W0QQitemZ300052517149QQihZ020QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir einer ein paar tipps geben wie is des in die Mittelkonsole reinbekomme?

Mfg
Haacki


Jo son Ebay Nonamer würd ich mir auch gerade kaufen o.O

In der Suche hättest du bestimmt Threads gefunden, in denen von diesen Dingern abgeraten wird.

Gruß


Antworten erstellen