vw teilemarkt

Hey

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Findet ihr ich muss zum Psychiater?

Wegen dem Eintrag zum thema folter?


Da bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt!




nein...dann müsst ich ja auch
du bist einfach sauer, das ist verständlich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ja ich habe von Elab eine PN bekommen ich müßte da hin?


Da dachte ich mir grade ich frage euch mal,dann muss sebbo auch hin!


Danke @ Bommer!



scheint in letzter zeit hier im forum in mode zu kommen leute via pn anzugehen.... vornemlich von neulingen...
ich finde in einem forum hat man das recht seine meinung zu vertreten, darum ists ein forum...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da stimm ich dir zu,ich hab mich echt erschrocken! Ich gehe hier niemanden an,das wäre wohl nicht richtig!


Aber einige leute scheinen das nicht zu wissen oder wie siehst du des?


man kann jemanden auf eine diskussion einladen oder sagen, dass man mit ihrm das mal besprochen haben möchte...das ist für mcich der richtige weg...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt! Passt schon so seh ich das auch!




Mal sehen was de rest meint oder?


genau


ich hab noch nen großen baum bei mir im garten und nen strick hab ich auch noch besser gesagt nen abschleppseil ;=)



ab zum doktor arzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo sebbo wir gehen jetzt zusammen zum arzt!



ok, ich musste sowieso schon seit längerem mal zum frauenarzt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mag ich net hin wollen!

Da bleib ich lieber daheim!


ich hab ja ehrlichgesagt auch nix beim höhlenforscher verloren, wenn ich ma so nach unten gucke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




Das weiß ich ja nicht wirklich!


da hat wohl einer´n clown gefrühstückt! GAGAGAGAGA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne eigentlich habe ich echt schlechte laune,und bin auch etwas traurig aber irgendwie muss man ja mal lächeln können!Oder?

Sorry wollte dir nicht zu nahe treten!


ich hab dat auch nit ernst genommen! no panic, bin für sowat immer zu haben!


jup, mal ordentlich abgeiern is schon wichtisch heutzutage! wat bringt schon trübsal blasen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mal langsam los!


Ok dann wünsche ich euch allen ein ganz schönes we!



Feiert alle schön!


jo thanks du auch und den anderen auch schickes Weekend ..
und zum thema ich mein man kann es net jedem Recht machen..und manche fühlen sich dann direkt angegriffen..gibs überall ..Einfach versuchen zu klären oder am besten irgnorieren..
MFG


ich seh dass genauso, es ist auch unmöglich es immer allen recht zumachen, das geht einfach net, aber man sollte sich da net so drüber aufregen

mfg


Aber eins muß ich sagen. In letzter zeit
gehts hier schon gut ab. Dauernd Meinungsverschiedenheiten zwischen leuten wo sich falsch ausdrücken oder die falsche Wortwahl benutzen,andere mischen sich dazu mit ein und wissen selber net um was es eigentlich geht usw.
Kann man des net mal abstellen. Des geht ja schon fast wie in dem anderen bekannten Forum zu. Deswegen schreib ich da auch nix rein. Liegt es am Winter - sprich am Polo-entzug?
Also,immer freundlich miteinander und net provuzieren lassen. Der klügere gibt nach...
Der Mr.Steilheck ist ja auch krass aber er hat sich gebessert (noch net 100%) aber des wird schon noch
Oder wie seht ihr des?


gelöschtes Mitglied

    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


    ich seh das auch so wie du cool, wobei ich zugeben muss dass ich mich da auch manchmal einmisch, aber ich find au dass man das wieder abstellen sollte, wir sind doch alle normale leute und können uns normal unterhalten

    mfg


    genau... wir wollen ja hier keine schlammschlachten starten, auf das niveau müssen wir uns nicht runter lassen


    Antworten erstellen