vw teilemarkt

Jom Schweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hat jemand erfahrungen mit den Jom RT seitenschwellern? hab die zuhause, aber wollen irgendwie net passen. die haben ja nen lufteinlas der aber nach inne geht und somit an den originalen schweller so anliegt, dass der ganze schweller ne schräglage hat...soll dat so sein hab mich bestimmt a bissl blöd ausgedrückt, aber is halt auch komisch
vielleicht hat die ja auch einer...
bin für jede antwort dankbar.
mfg tom



ich kann mir schon vorstellen, wie des ungefähr aussieht...

wenns wirklich so ist, würd ich die zurückschicken, weil des doch pfusch ist, wenn des ned so passt von vornherein.

alternative: du schneidest das, was nach innen geht, einfach mitn dremel weg, dass nur noch der lufteinlass zu sehen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab i mir auch schon überlegt, einfach den lufteinlass vergrößern. aber dann sieht man ja den grünen original schweller. soll ich denn einfach abschleifen und schwarz machen? sieht das aus? die schweller sind ja aus gfk (leider) kann ich da nen dremel nehmen oder splittert das?
danke schonmal.



also nen dremel kannst auf jeden fall nehmen...

aber sprüh böß nicht mit schwarz an deinem original schweller rum, wenn du die wieder mal abmachst, kannst neu lacken lassen, des wär doof.

kleb da lieber ne schwarze folie hinter den lufteinlass, die kannst danach leichter abmachen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey supi, warum komm ich auf sowas einfaches nich da haste echt recht...naja wird trotzdem ne scheiß arbeit die dinger anzupassen... aber schonmal vielen dank!


einfach weniger komplziert denken

naja, vielleicht liegts auch an der erfahrung

wünsch dir aber trotzdem viel spass beim anpassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen