vw teilemarkt

Supersport Gewinde 86c ?

Mr.Keule
  • Themenstarter

Hat schon einer von euch das Supersport Gewindefahrwerk für den 86c gekauft ,gesehen ,gefahren ,oder ähnliches .
Und bitte keine aussagen wie : habs im 6n und is eigendlich ganz ok . oder scheisse lass die finger davon .



gelöschtes Mitglied

    Also 1: Ich habs im 6N und es ist wirklich gut. Schön straff aber trotzdem nicht zu hart. So, jetzt zu deinem Auto: Kumpel von mir hat es in seinem 86 c und ich bin da letztens mal mitgefahren. man merkt zwar doch nen Unterschied zum 6N aber ich muss sagen, es fühlt sich gut an wenn man das so ausdrücken kann. Kurvenlage ist echt gut, das einzige Problem ist wirklich wenn du deinen Wagen sehr tief haben willst. dann wirds nämlich auf holprigen Straßen unangenehm. also 60/40 ist gut fahrbar, alles was tiefer ist.... würde ich beim 86 c n anderes Fahrwerk nehmen.
    Hoffe ich konnte etwas helfen!


    hi.
    ja hab supersport ist der letzte dreck. hast du nur probleme mit also würd ich dir nicht empfehlen.
    gruß steffi



    Mr.Keule
    • Themenstarter

    Hast ein normales fahrwerk oder das gewinde ? Die Frage bezog sich aufs Gewindefahrwerk von supersport für den 86c . Ob die standart Fahrwerke scheisse sind interessiert mich nicht . Nur gewinde .


    gelöschtes Mitglied

      was soll denn das problem sein wenn man mit dem fahrwerk tiefer will?wo soll da nen untershcied zu nem anderen fahrwerk sein.
      bin nämlich auch grad auf der suche


      lass die finger von supersport!
      einmal - nie wieder!

      ich fahre ausschliesslich nur noch koni! da weiß man was man hat!


      Mr.Keule
      • Themenstarter

      Nee Koni is mir von der druckstufe zu sehr auf komfort ausgelegt (Hatte die mit 60er Rebound und von aussen einstellbar). Würde in die Gewindefederbeine auch meine KW Dämpfer einbauen ,mit denen bin ich ganz zufrieden . Mir gehts eigentlich nur um die vorderen Federbeine mit Federn Stellringen usw. Von daher wollte ich nur wissen wie die aufgebaut sind und wie weit ich damit runter kann ? Und ob sich die schon mal jemand gekauft hat und wie das dann genau ablaüft wegen Federbeine zum umbau einschicken ?


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du bei nem 6n vorne tiefer als 70 wilst dann haste keine chance ohne da entsprechende aufhängungsänderungen vorzunehmen. das is alles so eng gebaut am unterboden..... also ab 70 wird sich dein querlenker bedanken....


        gelöschtes Mitglied

          Er fragt doch nach nem Einsatz im 86c und NICHT im 6N !

          Oder läuft hier jetzt was falsch ?



          Richtig es geht um einen Polo 86C.


          Mr.Keule
          • Themenstarter

          Genau das meinte ich mit meinem ersten Text . Also 6N Fahrer bitte nicht böse sein aber bitte raushalten . Danke


          und jemand nun mal ordentliche Erfahrungen über das Thema gesammelt und kann was berichten? Hab das gerade bei EBAY gefunden...

          MfG Goldi


          polotreff.de
          #13 - 21.05.2008supersport gruppe a 86c wie gut
          Antworten erstellen