vw teilemarkt

Handbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab mal ne kurze frage will bei meinen 6n die abdeckung von der handbremse abbekommen...nun sitze ich schon 10 minuten unten und verzweifel weil ich es nicht abbekomme.
will es heute noch zum lackierer bringen...nun hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

habe noch nen bild rangehangen das ihr seht worum es geht bzw. was ich abbekommen will..



handbremse1.JPG
handbremse1.JPG

gelöschtes Mitglied

    glaube dat ding war gesteckt oder so...fühl mal ( )ob da an der
    unterseite so ne einkerbung is...


    muste mal den sack nach vorne drüber ziehen dann kannste unter den griss schauen und da müsse das dinge geklipst sein dann kannste das komplett nach vorne ziehn



    die abdeckung is glaub ich geschraubt....will mich aber nich festlegen.... kann mich auch irren.... glaube is so gemacht, wie beim schaltknüppel mit na kleinen inbus-schraube....
    aber wie gesacht kann mich auch irren dass das beim andan audo war...
    "sack abziehen und nachschauen"....
    mehr kann ich dir grad nich weiterhelfen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi habs seid vorgestern ab die ist vorne unter dem handbremsknopf geclipt...einfach mal unter der handbremse untertasten da merkt man dann auch son loch das bissle rausdrücken und schon hat man das ganze stück in der hand...habs enfach mitn schraubenzieher gemacht weil meine abdeckung kaputt war...aber zum schluß hin war nix beschädigt.
    jetzte wisst wie wie es geht ^^

    Gruß andy...


    Antworten erstellen