vw teilemarkt

Welche farbe .......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs ich weis hört sich doof an ...aber welche farbe hat mein polo ....oder wo bekomme ich es raus ..... naja im kofferraum geht ned mehr alles zu it dämmmaterial die nummer ist nicht mehr zu sehen ...... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder kennt ne website ...... hab nen nomalen buntlack lk......oder so ähnlich ist nen blau-lila ton ......



gelöschtes Mitglied

    schau mal im Serviceheft, vll. steht das da...

    Ich tippe aber mal, du hast die gleiche Farbe wie meiner, das wäre dann LD5D - Chagallblau.

    mfg


    jop ist chagallblau, das blau welches immer alle als lila abstempeln



    Zitat:

    schau mal im Serviceheft, vll. steht das da...

    Ich tippe aber mal, du hast die gleiche Farbe wie meiner, das wäre dann LD5D - Chagallblau.

    mfg


    Jupp hatta!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey alles klar danke ...hab den fabcode gefunden ..... hast richtig geraten ld5d ....... super rispeckt ....thx


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jop ist chagallblau, das blau welches immer alle als lila abstempeln


      stimmt leider :( Wenn noch einmal jemand sagt, dass das lila ist, schlägts ein


      gelöschtes Mitglied

        hast du vielleicht noch n zweitne kleber wo das drauf steht

        ich hatte einen inner karre hinten
        und im inspektionsbuch - vorn - bei werksangaben oder so
        das klebte auch noch einer

        ansonsten polo hier suchen

        würd ja ma auf LK4Y tippen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich nenne die fabe tabellenbuch blau lol ..... weil mein tabellenbuch genau die gleiche farbe hat


        gelöschtes Mitglied



          n tabellenbuch von westermann ?

          ich hab noch mehr:

          nougatblau (vonner rittersport nougat) (indigoblau)
          jakobsgrün (jakobskaffee) (dragongreen)




          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nö meins ist von europa verlag .....

          aber mein altes war kotzgrün


          Zitat:

          Zitat:
          jop ist chagallblau, das blau welches immer alle als lila abstempeln


          stimmt leider :( Wenn noch einmal jemand sagt, dass das lila ist, schlägts ein


          andere würden auch purpur sagen


          polotreff.de
          #12 - 27.11.2006chagallblau=lila ritter sport nougat farbe fab-cod für polo 6n wie heißt die farbe blau/lila richtig? vw jakobsgrün polo 6n fab cod chagallblau ist lila? lila buntlack buntlack lila http://www.polotreff.de/forum/t/64780
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen