vw teilemarkt

Auspuffblende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist es moeglich am 6N eine Auspuffblende anzubringen, ohne anatomische Probleme -> grosse umbauarbeiten?



die heckstoßstange wird drunter leiden müssen,weil der originalen ESD so hoch sitzt, sprich, du musst da ziemlich viel rumschneiden und aussehen wirds ned toll...

oder du schweisst den kompletten ESD um, damit er weiter unten ist, wobei der aufwand schon etwas größer sein wird


12984_2.jpg
12984_2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist ja echt dumm! Alternativen gibts also leider net?!



Hmmmmmm schweiß dir doch ein anderes endroh ran!

damit die heckstoßstange nicht drunter leiden muß machst die halterung von dem gummi hinten ab und pakst dir so um die 6-7 unterlegscheiben drunter und ein bisschen länger schrauben!

Hatte bei mir das prob wo ich mein ATU ESD angebaut habe der sas bomben fest an der heckstoßstange und hatte kein spiel raum gehabt da habe ich ganz schnell 6-7 unterlegscheiben je seite rangemacht und edelstahl schrauben reingedrecht!

und nun habe ich ca 1 cm pro seite luft ziwschen der heckstoßstange!

Hoffe mal das ich dir helfen konnte !

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schonmal fuer die Tipps,
ja klar hilft mir weiter...
fuer also kein weg an der schweisserei vorbei...hatte gehofft dadran vorbei zu kommen...seitdem ich studiere ist das etwas problematisch so zu werkeln...lol...
aber danke


Du könntest es auch mit einer Topfschelle probieren, da sitzt der Endtopf dann auch tiefer als original.


Antworten erstellen