vw teilemarkt

Lackierefrage

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöchen, wollte mal fragen wenn ich kleine beulen und kratzer etc ausspachtel und schleife und dann nen haftgrundprimer drüber lacke und den rest des autos aber nur mit dem alten lack nass anschleife, gibt das dann irgendwie flecken? oder is das egal? ganzes auto mit haftprimer einnebeln? oder geht auch direkt auf die geschliffene spachtelmasse lackieren? was würdet ihr tun?
danke und mfg

Philippo



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Bitte Melde Dich du mein Retter


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Kinners irgendjemand williges muss doch nen plan haben und mir helfen können , biiiiitte :(



also, zuerst ma den "fleck", den du mit haftprimer einsprühst, 1-2 Schichten Lack drauf, damit der nicht heller ist, als der Rest des Wagens...
Sonst: Anschleifen und rüber den Lack.

P.S. wenns Oberflächenriss ist, den du nicht auspoliert belommst, nass anschleifen, mit Verdünnung abreiben und dann nur Klarlack. Ist TOP


und für de zukunft ... mein lackiererkumpane meinte nich auf den normalen spachteln draufkacken...weil dann irgendwas nich hinhaut aber hab nich gefragt was...is halt sein fachgebiet^^


Antworten erstellen