vw teilemarkt

Namen eurer Polos

Jessy
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal fragen, was eure Polos so für Namen besitzen. Ich hab meinen kleinen noch nicht lange und weiß nicht wie ich ihn nennen soll.
N'Arbeitskollege hat seinen Golf "SUSI" getauft.
Wär klasse, wenn ihr mir helfen würdet.


Mfg, Jessy



gelöschtes Mitglied

    nenn ihn doch einfach kleiner so heisst meiner auch! "Kleiner"


    Jessy
    • Themenstarter

    Das ist mir aber zu einfach.



    meiner heisst polo und zwischen durch mal ...........


    gelöschtes Mitglied

      Poldi


      gelöschtes Mitglied

        also ich nenn meinen wirklich "kleiner" und ab und zu is er auch mal meine "kleine semmel" *schäääm*


        meiner is die pussy ^^...


        mein polo heißt auto


        pussy ist interesant!



        Meiner Polo, Karre Autowagen oda der weiße hai muhahaha je nach situation meist aber polo


        meiner mal polo , mal kleiner roter , mal kleiner !


        aber auch honney !


        meiner heißt DRACO normalerweise


        ganz einfach audowagen oder auch poli...

        gruss fragman


        gelöschtes Mitglied

          meiner nennt sich Renner


          Baby!


          meiner das grüne biest oder meistens einfach nur Karre


          Ich finds bissl gay seinem auto einen namen zu geben das is mein karren, mein polo und gut is


          meina heißt "schatzi"

          is halt auch wien schatz!

          immer zuverlässig, treu, geht nicht fremd!


          in diesem sinne


          seegruke


          gelöschtes Mitglied

            Also meene kleene nennt sich Genny...


            gelöschtes Mitglied

              da ham was Philippo hat noch gar keine richtige beziehung zu seinem polo aufgebaut ... da is noch ne menge arbeit

              das is dein gefährte, dein ein und alles ... nichts ist wichtiger als dein polo, also gib ihm einen namen


              mmmh im grunde unterscheide ich zwischen meine beiden
              ind GTI und SDI..
              Aber da die anderen das oft nich rallen sag ich auch mal mit dem gelben oder schwarzen..

              Aber intern iss der GTI mein kleiner "Turnschuh".

              Genau so sportlich und schnel lum die kurve...
              Greetz


              Möhre, Wurzel, Gurke oder Pololi


              gelöschtes Mitglied

                also bei mir fallen auch nur die Worte "kleiner" oder Tussenauto. Irgendjemand hat das mal gesagt wegen der Farbe udn seitdem nenne ich ihn so. MY LOVELY CAR


                gelöschtes Mitglied


                  tussenauto *grummel* ich hab auch n genesis ... des is kein tussen auto!

                  wer hat des gesagt, name, adresse


                  ich find die Farbe GOIL


                  gelöschtes Mitglied

                    naja er ist halt lila.....es fahren ja auch mehr männers damit aber ich hab das tussenauto und ihr nicht


                    gelöschtes Mitglied

                      "Rabbit" "Polochen" "Autochen"


                      Meine alte schwarze Pololiene hieß "Cecil"

                      und mein alter G-40 hieß einfach nur "Schatz"


                      Antworten erstellen