vw teilemarkt

Rückleuchten

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hi hat einer ne Ahnung ob die Rückleuchten von Ebay was taugen wo man da so kaufen kann?

die hier zum beispiel dürften doch nicht schlecht sein RaidHp ist doch ein Markenprodukt soweit ich mich da richtig auskenne.Beziehen beim ATU auch teile von dehnen allerdings keine Heckleuchten.
Und die Hella wo wirklich gut sind kosten nun mal 200 euro :-(



gelöschtes Mitglied

    aber die hella sind auf jeden fall erstausrüster qualität!

    aber die raid kannste ja verbauen wennse dir gefallen mir gefllense ned aber is ja meine meineung un ned deine


    gelöschtes Mitglied

      hab bisher nur mäßige erfahrung mit billigeren klarglasrückleuchten von ebay gemacht. da sammelt sich feuchtigkeit drin und teilweise bildet sich ein grüner rand von innen.



      BlizzardOfHell
      • Themenstarter
      BlizzardOfHell's Polo 6N

      Mhm ja aber bei den marken produkten passiert das teilweise auch wenn ich mir die Angel Eyes Frontscheinwerfer von FK mal so anschaue die sind auch nicht gerade klasse da kannst auch en Aquarium teilweise drin aufmachen.IChsuch halt schwarze klarglasleuchten würd schon gerne welche von hella nehmen haben im geschäft auch welche wo mir super gefallen würden nur 200 euro is en bissel happig für ein bauteil was ich nur sehe wenn ich einsteige :-(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen