vw teilemarkt

6n motorumbau

Iljay86
  • Themenstarter

hallo..
wollt mal fragen ob irgendwer hier im forum sone art anleitung ha, um 1.8t / vr6 motorhalter zu bauen?evtl auch turbokrümmer(wenn sowas geht)?
wär ql wenn mir da jemand auskünfte geben könnte!
mfg



Anleitung wird da keiner geben.. Selbst ans Werk machen... Man kann sich ja nicht immer nur ins gemachte Nest setzen.. Oder du opferst 400 euro und kaufst dir welche...


bei so nem umbau am besten einfach mal drauf los schaffen, ne genaue anleitung gibts da nicht.
wenn man sich mit motoren auskennt und auch schrauben kann dann kriegt man das schon hin.
passen tut da eh nichts, muss man viel umbauen und vor allem selber bauen



Jap kann ich nur zustimmen es wird dir auch keiner ne anleitung geben weil jeder selbst hart gearbeitet hat den motor reinzubekommen.
Aber wenn du umbaust würd ich an deiner stelle einen 1.8T nehmen weil er VR6 meiner meinung nach zu Kopflastig ist.



Ja wäre sicherlich was aber das er schreibt : einfach rein das stimmt nicht ganz weil du immer was an den ramenhörnern ausschneiden musst ... hab das ganze spiel ja vor 2 jahren schon mitgemacht hehe ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen