vw teilemarkt

Böser Blick in der Motorhaube kostet? Was kann man

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was kostet es einen Bösen Blick an die Motorhaube zu machen und zu lackieren?

Kann man da was selbst machen auch wenn man nicht so viel ahnung hat?



gelöschtes Mitglied

    willst du das verspachtelt haben?!
    ein wenig mehr daten wären wirklich nützlich!


    Fränky
    • Themenstarter

    Keine Ahnung - Was gibts denn noch? Was sieht denn gut aus?

    Das Stück sollte dann halt wieder in Wagenfarbe lackiert werden.



    das billigste ist evrschrauben dann isieht man zwar nen übergang kostet aber mit LAck ca 40€. Wenn du es anlaminieren willst ist praktisch das gleiche wird verschraubt aber die kante wird dann glatt gemacht und an die HAupe angepasst dann muss die ganze haube lackiert werden dann bist du bei 150€ oder die beste MEthode ist den bösen Blick anzuschweißen und dann auch komplett lackieren da ist allerdings das Problem mit der Eintragung. Bei uns ist das kein Prob aber ich weiß nicht wie bei euch der Tüv so drauf ist.


    Fränky
    • Themenstarter

    Und was ist mit "verspachteln" ?

    Hier will mir Jemand seine Motorhaube mit bösem blick unlackiert für 50 € im Tausch gegen meine geben..... die Spritzlöcher sind auch gecleant. IST DAS OK ?

    Wieviel kostet dann das Lackieren?


    bei lackieren gibts immer riesen preisunterschiede, da ists am besten du fragst bei nem lackierer in deiner nähe nach. ich zahl immer lieber etwas mehr und hab dann saubere arbeit, kostet für ne haube so um die 150-200€ rum

    mfg


    Fränky
    • Themenstarter

    Genau wegen dem Preisunterschied möchte ich es ja vorher ungefähr wissen.

    UNser Lackierer hier ist MEGA TEUER.....

    wollte für nen Kratzer auf der Heckklappe schon 250 €.....


    polotreff.de
    #8 - 27.11.2004was kostet neue motorhaube vw polo motorhaube polo 2004 schwarz http://www.polotreff.de/forum/t/6482 was kostet böser blick
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen