vw teilemarkt

Neuer Clubmix

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier mal (wieder) was von mir

---> Mix von meinen momentanten "Clubburnern"

Viel Spass
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier gibts auch n Gästebuch könnt ja mal was "nettes" reinschreiben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      *gespannt sei*

      och....des dauert jezz erstma was *download*


      Hör gerade noch das Set von Tim Morrison zuende und hör dann ma!°



      gelöschtes Mitglied



        aber absolut meine welle ... ich möchte mich mal ganz klar als dein erster fan aussprechen!

        ich darf dich doch bestimmt in meine linkliste auf meiner hp setzen oder? deine werke sollen ja verbeitet werden


        Schon ganz geil.. da jetzt nen bisschen Elektro mit untermischen und er hier is dann auch Fan!


        geil ich meld mich gleich mal im fan club an oder muss ich den erst noch gründen?


        doofe Frage: Gibts auch andere Möglichkeiten auuser ner eigenen Homepage mit genug Webspace, um so große dateien upzuloaden und anderen zur verfügung zu stellen?

        mfg


        hört sich richtig gut an!

        würd sich bestimmt richtig geil anhören wenn ich den bass bissle mehr rein machen könnte aber is zu spät!



        srdeluxe mich haste auch als fan!


        also der remiux gefällt mir bis jetzt mit abstand am besten

        kann ich die mixe auch iwie downloaden, hätte die gern im auto?

        Greetz mike



        kuhl!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also downloaden kannst du sie doch von der Homepage sind dann im Mp3 Format!

        Passwort per PN!

        Danke an meine Fans

        @Da Flabes

        Klar ich bitte darum!

        @Blackbeauty

        Webspace gibbet doch wie Sand am Meer:

        rapidshare, datenklo einfach mal bei google one-click-hoster eingeben

        mfG


        also muss mal sagen cooler mix echt! Gefällt mir sehr gut! *mehrdavonhabenwill*

        Bin dann mal Fan Nr. 2 ne *.cue wäre cool um die Tracks zu trennen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        werd mal gucken wie ich das mache hab bisher noch nie ne cue erstellt aber ich werd mal schauen...


        Das hört sich ja echt geil an!

        Jetzt haste noch nen Fan. Kann ich mir das auch runterladen?

        Dann hab ich mal was neues fürs Auto.


        wenn du hilfe brauchst kann ich dir gern mal eine schicken damit du siehst wie das geht. Ist eigendlich nur ne datei wo man die quelle aufruft und dann durch zeiten das ende und den anfang der einzelnen lieder angibt.


        Ja mach mal bitte!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war das auf mich oder auf das polomäusle bezogen?

        wenn auf mich dann schick mir mal ne cue per mail damit ichs ändern kann und mit als download draufstellen kann...danke


        war an dich deluxe! Mail ist raus falls Fragen einfach äußern!


        gelöschtes Mitglied

          boah ich hör den rauf und wieder runter und fang von vorne an


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          da hat wohl einer meinen musikgeschmack


          ich auch find es top das es mit der cue funktioniert hab eben cd gebrannt schön in teile. Noch nen bissle an den Übergängen arbeiten aber sonst geile Trackauswahl und top scheibe!


          gelöschtes Mitglied

            also wenn ich mir das jezz neu downloade und brenne is das in einzelne tracks unterteilt?
            oder wie oder wo oder was


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ne da brauchst du die cue datei für

            kann ich dir schicken musste mich mal per email anmailen...

            mfG


            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              du auch...


              gelöschtes Mitglied

                thx very much


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                bitte sehr


                gelöschtes Mitglied

                  isch hab da auch mal was kleines versucht

                  also an srdelux komm ich absolut nich ran, aber ich bin ja auch noch frisch dabei
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • the Mix Vol.I.mp3
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                • the Mix Vol.II.mp3

                  hört einfach mal rein, obs euch gefällt


                • ey dein mix is mal sau geil hehe

                  find ich geil freu mich schon aufmontag erstmal bei der fahrt zur arbeit reinziehen


                  gelöschtes Mitglied

                    von welchem redet er jezz?
                    ja von welchem redet er denn jezz


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen