vw teilemarkt

Aussenspiegel tönungsfolie

bauro
  • Themenstarter

hallo ich suche für meinen 6n für die serien aussenspiegel eine folie die das spiegelglas blau tönt das das so aussieht wie beim golf 4 etc weil mich nervt es tieresch bei nach geblendet zu werden...was macht ihr dagegen?

hab mir jetzt extra sonnenschutzfolie für die windschutzscheibe gekauft aber die ist viel zu dunkel :(



gelöschtes Mitglied

    da gibt's von fk glaub ich so'n tönungsspray dadafür kostet glaub ich 10-15€ und ist in der StvZo nicht zulässig wie so ziemlich alles bei FK

    gruß BigPolo6n


    bauro
    • Themenstarter

    als ob nen bulle weiß bei welchen autos das serienmäßig ist und bei welchen nicht



    gelöschtes Mitglied

      hey, hab noch nie gesehen dat nen bulle die außenspiegel kontroliert glaube da brauchst dir keene platte machen...


      bauro
      • Themenstarter

      jaaa deswegen such ich ja ne passende folie oder irgentwas oder was kann ich machen damit die folie heller wird?


      gelöschtes Mitglied

        warst schonmal bei ner werbeagentur oder halt mal bei nem foliendrucker die haben auch mal sone spezialfolien, brauchst ja fast nur rester,is ja net groß...ansonsten gibt es doch so viele folien für die scheiben in den unterschiedlichsten stärken etc...


        bauro
        • Themenstarter

        stimmt das wär ne gute idee aber dann kann ich die folie die ich mir jetzt gekauft habe wegschmeißen


        bauro
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          die brauchst doch nich wegschmeißen da hast ja für bezahlt...sowas wird bei mir immer obligatorisch im ersatzteile zimmer gelagert. irgendwann hast mal ne idee, oder nen kumpel von dir, wofür du das mal wieder brauchst...immer schön wirtschaftlich denken is aber echt so hab mich auch schon manchmal geärgert das ich nen paar dinge nich aufgehoben hab...



          bauro
          • Themenstarter

          meine wegscheisen in eine ecke
          aber ich werd mal so ein töungspreay versuchen


          gelöschtes Mitglied

            ich PERSÖNLICH würde von sowas die finger lassen...wen es scheiße aussieht hast den mist aufn spiegel und brauchst nen neuen mach es lieber mit folie...is natürlich nur meine meinung aber spray is immer sone sache


            bauro
            • Themenstarter

            ich hab doch spiritus zughasue damit geht das alles wieder ab steht auch in der beschreibung
            frag mich nur gerade ob es auch wirklich hilft wenn es nachts blendet


            gelöschtes Mitglied

              denke schon das es hilft,weil ja die reflektion verringert wird! jetz müsste man sich mal schlau machen was vw da original nimmt also zb beim passat im innenspiegel etc


              bauro
              • Themenstarter

              nur wer weiß das schon :( ich werde mal so ein spray ausprobieren


              gelöschtes Mitglied

                na dann viel glück! kannst mir ja dann mal schreiben wie es gelaufen is...


                bauro
                • Themenstarter

                jo werd ich machen


                polotreff.de
                #17 - 27.11.2006aussenspiegeltönungsfolie spiegelgläser blau folie tönungsfolien für außenspiegel spiegelglas blau folie tönungsfolien ausenspiegel blaue folie aussenspiegel tönungsfolie für außenspiegel tönungsfolie seitenspiegel darf ich aussenspiegel blau folieren tönungsfolie außenspiegel blaue spiegelgläser folie tönungsfolie aussenspiegel
                Antworten erstellen