vw teilemarkt

komisches handling vorne fwk

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hallo habe rundum koni dämpfer und 80/80 weitec. dazu die ebreifung 195/45/15 6j felgen. ich habe da ein problem. bei jeden spurrille und unebenheit ruckelt der hin und her.weiss einer was das sein kann? ausserdem wenn ich im stand scharf einlenke und langsam vorfahre ruckelt der ganz komisch.als ob der reifen von der felge geht.aber sieht ganz normal aus



Zitat:

hallo habe rundum koni dämpfer und 80/80 weitec. dazu die ebreifung 195/45/15 6j felgen. ich habe da ein problem. bei jeden spurrille und unebenheit ruckelt der hin und her.weiss einer was das sein kann? ausserdem wenn ich im stand scharf einlenke und langsam vorfahre ruckelt der ganz komisch.als ob der reifen von der felge geht.aber sieht ganz normal aus


Hi,ich würde mal drauf tippen das die Einpresstiefe der Felgen da dran schuld ist und die Reifenbreite.Denn durch zu breite Reifen bekommst du einen positiven Lenkrollenhalbmesser dadurch macht das Auto bei Spurillen was es will.Mach mal deine Serienbereifung rauf,dann müsste es weg sein..


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

danke probier ich mal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen