vw teilemarkt

golf 4 cabrio?

3ck0
  • Themenstarter

gibt es eigentlich ein golf 4 cabrio? habe mich da mit wem im klinsch! oder ist es ein 3er mit facelift und wird auch als 3er angegeben?



gibts:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      meiner meinung nach ja!



      3ck0
      • Themenstarter

      jetzt bin ich aber baff!
      dachte immer währe ein 3er mit facelift! haben mir auch viele vw-arbeiter bestätigt!
      kann das echt net glauben!


      tja...ist aber so :o)


      is ein 3er Golf, von vorne sieht er zwar aus wie ein 4rer, aber von hinten eindeutig 3er.

      ich sag es ist ein 3er mit facelift !


      würd auch sagen das schaut aus wie ein 3er mit facelift. der hat gar ned die form vom 4rer golf.


      ist ein 4er, auch von hinten, sieht man doch an der heckklappe, ausserdem ist alles wie beim 4er, also fahrwerk, auspuff, interieuer, .......

      mfg


      Tach Leute!

      Das 4er Golf Cabrio ist ein 3er bei dem die Front,Heckschürze, Heckklappe & Radhäuser an den 4er angepast wurde.
      In der Firma wo das Cabrio gebaut wurde arbeite ich!

      gruß



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen