vw teilemarkt

NFS Most Wanted Codes?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo
habe vor kurzem das Spiel geholt. leider habe ich keine codes um das Spiel zu Instalieren.. kann mir da jemand weiterhelfen?




Sind doch beim Kauf dabei!


gelöschtes Mitglied

    was ne antwort^^

    Ironiedrinerkenn

    er hat es ja auch nicht gekauft sondern "geholt"...



    Zitat:

    er hat es ja auch nicht gekauft sondern "geholt"...



    Ist so was nicht illegal

    Sie haben Post @6n delux


    gelöschtes Mitglied

      Also falls jemand cheats für nfs carbon auf der ps2 brauch: Gebt diese Cheats im Hauptmenü ein:

      Runter, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Quadrat, Dreieck – extra Geld

      Runter, Hoch, Hoch, Rechts, Links, Links, Rechts, Quadrat – unendlich Crew Charge

      Links, Hoch, Links, Runter, Links, Runter, Rechts, Quadrat – unendlich NOS

      Runter, Rechts, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Runter, Quadrat – unendlich Speed Breaker

      Rechts, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Links, Rechts, Quadrat – NFS:C Vinyl

      Hoch, Hoch, Runter, Runter, Runter, Runter, Hoch, Quadrat – Cardboard Box und Driver Vinyl

      Mehr Geld = Im Titelbildschirm eingeben: Runter, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Quadrat, Dreieck.

      Lg Jaro


      cheatz....pffff...
      du weißt was man über cheater sagt?..gabs ma im inet sone sounddatei..


      loool , ja gab es cheater haben kleine schw....



      gelöschtes Mitglied

        Das mag sein,dass leute die cheats benutzen kleine ....... haben. Ich habe es nie geschaft, cheats zu benutzen,da ich dadefür schlicht und ergreifend zu langsam bin.
        Zu dem was das kleine ....... betrifft, muss ich nichts sagen.........

        Lg crime



        gelöschtes Mitglied


          Zum installieren benötigt man keine Cheats sondern eine Serial


          gelöschtes Mitglied

            SORRY! "Serial"?


            Cheater haben ein kleines Genital..so ähnlich ging der Song doch!

            Naja er hat ja Post bekommen.. denke er hat den Serial in seiner gekauften Verpackung gefunden!


            gelöschtes Mitglied

              Hmm habs irrgendwie immer noch net gerafft mit dem "serial"

              Egal.... Wollt euch nur helfen.

              Lg crime


              Zitat:

              SORRY! "Serial"?



              Ich will mal etwas Aufklärung betreiben.


              Wenn man ein Spiel installiert, benötigt man einen "Code" als Beweis für den ehrlichen Erwerb. Hat man wie unser Threadersteller das Spiel aber geholt, so hat man bekanntlich keinen "Code".

              Dieser Code nennt sich auch "Schlüssel" "Key" oder eben "Serial". Diese bekommt man auf Seiten die ich jetzt nicht öffentlich posten möchte. Damit kann man dann das Spiel installieren. Es gibt auch sogenannte "Key Generatoren" die solche Schlüssel massenweise ausspucken. Großer Nachteil daran, das man solche Spiele meist nicht mehr Online spielen kann, da es vorkommt das mehrere Leute die ihr Spiel geholt haben den gleichen Schlüssel verwenden und das von der Software erkannt und geblockt wird.

              Spielen kann man es aber mit einer nicht orginalen CD oder DVD nicht. Dazu benötigt man dann noch den sogenannten NO-CD Crack. Dieser umgeht die Suche des Spiels nach der Orginal CD oder DVD die man bei einem nicht gekauften Spiel ja auch nicht hat. Diese Cracks findet man auch auf besonderen Internetseiten, die allerdings irgendwo in Russland oder dergleichen stationiert sind.

              Da aber unser Threadersteller das Spiel sicher auf einem Flohmarkt in Orginalform geholt hat und da nun leider keine "Serial" dabei war, wir ihm mit meiner Post sicher geholfen sein.


              gelöschtes Mitglied

                Ok gut. Dann weiss ich dass jetzt och. Hehe

                Lg crime


                polotreff.de
                #17 - 28.11.2006need for speed most wanted ps2 unendlich geld need for speed most wanted polo 86c cheats zu need for speed mostwanted ps2 unendlich geld nfs polo 86c unendlisch geld cheat need fo speed mostwanted ps 2 in nfsmw polo nfsmw vw polo nfsmw cheats vw nfs most wanted vw polo nfs most wanted serial forum polo 9n bei nfs most wanted geld cheats ps2 vw polo need for speed cheats für need for speed most wanted ps2 unendlich geld need for speed unendlichgeld polo 86c nfsmw need for speed polo need for speed most wanted unendlich geld ps2 need for speed vw polo ps2 nfs most wanted unendlich geld
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen