Cheater haben ein kleines Genital..so ähnlich ging der Song doch! 
Naja er hat ja Post bekommen.. denke er hat den Serial in seiner gekauften Verpackung gefunden! 
Hmm habs irrgendwie immer noch net gerafft mit dem "serial"
Egal.... Wollt euch nur helfen.
Lg crime
Zitat:
SORRY! "Serial"?
Ich will mal etwas Aufklärung betreiben.
Wenn man ein Spiel installiert, benötigt man einen "Code" als Beweis für den ehrlichen Erwerb. Hat man wie unser Threadersteller das Spiel aber geholt, so hat man bekanntlich keinen "Code".
Dieser Code nennt sich auch "Schlüssel" "Key" oder eben "Serial". Diese bekommt man auf Seiten die ich jetzt nicht öffentlich posten möchte. Damit kann man dann das Spiel installieren. Es gibt auch sogenannte "Key Generatoren" die solche Schlüssel massenweise ausspucken. Großer Nachteil daran, das man solche Spiele meist nicht mehr Online spielen kann, da es vorkommt das mehrere Leute die ihr Spiel geholt haben den gleichen Schlüssel verwenden und das von der Software erkannt und geblockt wird.
Spielen kann man es aber mit einer nicht orginalen CD oder DVD nicht. Dazu benötigt man dann noch den sogenannten NO-CD Crack. Dieser umgeht die Suche des Spiels nach der Orginal CD oder DVD die man bei einem nicht gekauften Spiel ja auch nicht hat. Diese Cracks findet man auch auf besonderen Internetseiten, die allerdings irgendwo in Russland oder dergleichen stationiert sind.
Da aber unser Threadersteller das Spiel sicher auf einem Flohmarkt in Orginalform geholt hat und da nun leider keine "Serial" dabei war, wir ihm mit meiner Post sicher geholfen sein.
Ok gut. Dann weiss ich dass jetzt och. Hehe
Lg crime