vw teilemarkt

Hey Ihr.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Challo an alle,von mir aus hier an die PC`s zuhause.
Also ich wollte mich mal so vorstellen:

Mein name is Jaro, bin 23j. u wohnhaft in kalbach (oberhalb von ffm). Würde gerne bilder reinstellen,nur geht das mit meinem sidekick nicht.

Ich bin durch zwei sehr gute freunde hierher gekommen,mit Ihnen war ich auch bei einem treffen von euch dabei.

Lg



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum


    gelöschtes Mitglied

      hihihi



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey,

      Ich freu mich über eure begrüßung. Ich hoffe u denke ich, dass ich hier viel spaß haben werde.

      Soso der wilde süden, krass!

      Lg


      hallo und ein Herzliches Willkommen hier. Viel Spaß

      Schöne Grüße aus dem schönen Erzgebirge


      guten Tach! viel spaß hier!

      mfg. R!(0


      gelöschtes Mitglied

        huhu herzlich willkommen und viel spaß bei uns


        Hi!


        von mir dann au Herzlich Wollkommen hier in der Pologemeinde



        gelöschtes Mitglied

          Challo und viel spass!


          moihoin


          hallöchen ausm wilden osten der republik!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich bedanke mich bei euch!

          Hab mal ne frage. Ich hatte mal auf eurer startseite nen thread gesehen, wegen nfs most wanted. Ich wollte da für die personen, die es interresiert einige cheat`s für nfs carbon reinstellen. Also wenn es geht, gebt mir bitte nen link oder hilfe wie ich da hin komme.

          Lg crime


          gelöschtes Mitglied

            Also hier ist der Link zu dem NFS Most Wanted Thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../64846.html

            Ist im Polo Forum unter "Andere Polo Fragen"


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Is ja cool ! Thanks! Na dann werd ich ma......


            Antworten erstellen