vw teilemarkt

Frage zu Bösenblick

Poloboy1986
  • Themenstarter

Hallo Leute habe ein Bösenblick aus ABS Kunststoff der unter die Motorhaube geschraubt ist und jetzt ist meine Frage wie bekomme ich die Rille weck zwischen Haube und Bösenblick (Was ist am besten)

MFG
Martin

Danke im Vorraus für eure Antworten



naja.. ist ein bisschen schwer

am einfachsten verspachteln und lackieren...

würde ich aber bei einer abs / gfk haubenverlängerung nie machen, sondern nur bei geschweißter & verzinnter mhv


Gescheite MHV anbringen



wenn du die Rille verspachtelst dann wird sie mit großer warscheinlichkeit wieder reissen weil das Material zu weich ist, am besten einen BB aus Metall nemmen, den verschweißen und verzinnen, das ist vernüftig!


gelöschtes Mitglied

    stimme zedster zu es wir nicht nur wahrscheinlich reißen sondern 100% weil wie gesagt die blick zu weich wäre und die matreialien sich alle anders bei wärme ausdehnung habe, schweißen oder so lassen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen