vw teilemarkt

Schroth Gurte ASM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab da mal wieder nen problem....habe wie gesagt die automatischen schroth gurte nun regt es mich immer auf wenn ich auf unebenen straße fahre das die sensoren hinten immer derbe am klappern sind...was könnte ich dagegen machen?
will es irgendwie wegbekommen...
denke mal wer hier schroth gurte hat wird mir recht geben das es einen mit der weile aufregt...

Gruß andy...



Mach die elektrik ab habe ic bei nem kumpel jetzt auch gemacht weil das scheisse ist den hat das auch immer generft da habe ich die rolle einfach auf manuell umgebaut funktioniert genauso wie ne normale rolle bei ruckartigem ziehen macht sie zu

oder di musst die elektrik pendeln lassen aber da weis ich nicht ob das so richtig funktioniert


gelöschtes Mitglied

    Richtig...hau die beiden gelben "Klick" Kästchen einfach raus. Bei mir is es genauso gewesen



    Antworten erstellen