vw teilemarkt

Da will mal einmal helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Kadett E abgeschleppt (nicht zum ersten mal) aber das erste mal mit einem POLO.

Während der Fahrt reißt diese Abschleppvorrichtung einfach am Polo ab.

Stoßstange iss natürlich auch im arsch

Hat einer schon mal so was gesehen ?

33410005.JPG
33410005.JPG

oh man dein armer polo, also so was hab ich noch nicht gesehen, ich habs bis jetzt nur schlimmer gesehen. Wie kann den sowas passieren?

Schöne grüße aus dem erzgebirge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja das frage ich mich auch, werde gleich erstmal in die Werkstadt gehen und einen Kostenvoranschlag machen lassen, oder ist hier ein Experte der so was nebenbei macht aus dem Kreis RE ?

Schöne grüße aus Herten

HIER! Meine Diagnose. Rasender übersprung von flugrost in verbindung mit direkter verbindung zum OPEL

Sorry. Tut mir leid für dich :'(

die Autos von Opel sind ja der inteligenz der Fahrer angepasst,

vielleicht hat der Opel-Fahrer auch einfach mal auf die Bremse getreten und dann war Dein Haken weg

gelöschtes Mitglied

ja, der gute alte rost...
    ist mir auch schonmal passiert. da hab ich probiert mit meinem winter fiesta (genannt "el fiasco&quot nen astra kombie abzuschleppen.. hat auch funktioniert. bis kurz nach der roten ampel am berg

ob das wohl was mit opel an sich zu tun hat?

gelöschtes Mitglied

Würde auch einfach sagen das es schon zu sehr verostet war und dadurch das teil nicht mehr so stabil war

mfg

Hats bei dir auch in etwa so ausgesehen?

Is ärgerlich

gelöschtes Mitglied

übel

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

So wie auf dem Video sag das aus, nur das ich nicht so ruckartig angefahren bin, war grad in der Werkstat und der Typ sagt zu mir, da kann man nix mehr machen, nur das Auto weiterfahren bis 06.2008 solange der noch TÜV hat. Der ganze Holmen ist ja mit abgerissen (durchgerostet) wenn das nur dieser Abschlepphacken ab währe, hätte er ihn wieder dran geschweißt aber so geht nix mehr sagt er :'(

Antworten erstellen