vw teilemarkt

kein Strom auf Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche dringend Hilfe habe mir einen polo aufgebaut es war voher ein 45 ps habe eine g40 eingebaut nun habe ich das problem das ich kein strom auf den benzin pumpen habe den motorkabelbaum habe ich vom g40 den lichtkabelbaum orginal habe es aber schan mit dem vom g40 probiert geht auch nicht was innenkabelbaum orginal 45ps KB g40 =PY org müste AAU gewesen sein



gelöschtes Mitglied

    Beim AAU hast du im Motorraum Fahrerseite eine gelbe Sicherung mit 20 Ampere. Schau mal, ob die okay ist.

    Ein weitere Fehlerquelle kann die dünne Masseleitung direkt an der atterie sein, die man schnell mal vergisst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe ich alles schon nachgeschaut und bis zu den relais kommt auch stromm aber dann nicht mehr relais sind auch schon gettauscht kann es sein das der innenkabelbaum anders ist



    Das dort oben istv es alles nicht.

    Du hast 1000%tig die Stecker Nähe Zündspule Falsch zusammengesteckt.

    Jetzt sagt nicht, das es nicht geht! Doch es geht.

    Dort sind 3 Stecker

    2 mal mir Grün in der mitte
    1 mal mit Rot in der mitte.

    Da muss einmal Grün mit Rot zusammen
    und der andere auf die Spule

    Ist verwirrend ist aber so.

    Sonst mich anrufen, das hatten wir schon mehrmals.
    tel 0546162516

    Hast du auch BEIDE Kabelbäume gewechselt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hatte da das gleiche problem nur das bei dem kabelbaum noch ein masseproblem dazu kam und ich wieder den alten eingebaut habe habe dich versucht zu erreichen aber war immer besetzt

    wo sollen die kabel sitzen am strom oder motorbaum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hat funkioniert danke für die hilfe jetzt habe ich noch ein problem wo bekommt man den öldruckschlauch für den g lader her


    welchen denn? vorlauf (silber) oder rücklauf?

    Der Vorlauf kost bei vw 25 euro.

    den solltest du auch immer neu machen. wenn zb der Lader mal raus war.

    Mfg Andre
    FTS


    polotreff.de
    #8 - 29.11.2006kein strom auf motorkabelbaum beim polo kraftstoffpumpe stecker polo 6n kein strom keine stromversorgung der kraftstoffpumpe polo86c 0546162516 tel 0546162516
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen