vw teilemarkt

derby sportauspuff?

derby
  • Themenstarter



hallo jungs ich such jetzt schon seid längerem für meinen derby 2 bj 83 eine sporetauspuff anlage...nur ist nix zu finden...es gibt aber bilder von derbys mit anlagen....

wie kann das seiN? weiß jemand was..?...oder muss ich da nach der polo 2 anlage suchen?..weil das androhr denn ja zu kurz wäre oder?...



Moin,
Du bist nicht der einzige der auf der suche ist!
ich suche bestimmt schon ein halbes jahr ohne erfolg!

Ich habe allerding jetzt grade ne firma an der hand die selber anlagen bauen! Nennen sich "BN PIPES"!
Allerdings nur edelstahl und dem entsprechend teuer!
Bekomme nächste woche mehr infos über preise und lieferzeit schreib dir dann ne mail wenn du willst!


wär auch interessiert



für deinen 6N?


gelöschtes Mitglied

    ....am besten eine vom Polo 86c / 2F nehmen.
    Wird deutlich billger und die Auswahl ist nicht beschränkt was Form und Material betrifft was sich natürlich gegenüber einer passenden für'n Derby preislich bemerkbar macht.

    P.S habe noch eine breite neue original Heckstoßstange für'n Derby anzubieten. Hat lediglich auf der linken Seite einen kleinen Ausschnitt für ein Endrohr.
    Diente nur der Montage.
    Hat keinen km gelaufen.


    derby
    • Themenstarter



    jo haste ein bild davon?

    es gibt ja doch noch ein paar derby rider...schön sowas zu hören....am besten wäre ne eigene ecke mit nur derby^^... aber ich hab schon viele bilder gesehn mit derby auspuff?...oder nehmen die denn die 2f und schweißen hinten ein langes rohr dran?...

    hat noch jemand derby teile im angebot?^^......ich brauch ein typen schild...bei mir is hinten nix...links is doch " volkswagen" und rechts?..


    Nabend, ich wäre auch für eine xtra Derby-Ecke !
    Ich habe es mit der Auspuffanlage folgendermaßen gelöst! ( siehe Bild ), es handelt sich um eine kombination aus G-Power ESD und Bastuck VSD passend für den 2f, mußte lediglich ein Stück zwischenschweißen, und es paßte! Als ESD-Halter habe sind die Gummi's vom BMW verbaut ( Das ist das GENIALSTE überhaupt)!
    mfg Matze


    derby beim zusammenb
    derby beim zusammenb
    derby beim zusammenb
    derby beim zusammenb

    derby
    • Themenstarter



    whooo respekt...

    also ich kauf mir eine auspuff anlage fürn polo 2F...und baller hinten den ein ESD ran...mit Zb.. geradem rohr oder Tüte nach oben^^`?

    und schweiß mir den halterung ran... das ja nciht das thema... und ein rohr zwischen auch nicht... und der tüv? was sagt der dazu?..


    bohh ne derby ecke wäre so goil!.... endlich gleichgesinte!


    türlich fürn derby.da ich aber auf G40 umbau werd ich das sicher wie vorher schon beschrieben lösen.einfach eine nehmen vom normalen und ein bisschen was dazwischen braten.



    Von meiner Auspuffhalterung war der TÜV-Onkel total begeistert, da nix abreissen kann , oder Ähnliches. Natürlich bekommt man so etwas auch eingetragen.
    mfg Matze


    derby
    • Themenstarter

    joar ok ..denn sag ich ma schön dank! das Thema Sportauspuff am derby hat sich damit erledigt!


    also is das ganze mit bisschen schweißen und ner hebe bühne getan! und der tüv sagt auch nix... jetzt müsst ich eigentlich nur noch den passenden ESD finden... ich will ja das rohr so schräg nach oben^^ golf 1 style!....achja und kann man das eigentlich kombinieren.? also den weg vom KAT zum esd meinet wegen on bastuck.. und den esd von powersprint oder so?


    Golf 1 GTI Style endrohr bietet nur Bastuck an, den Durchmesser kannst dir aussuchen, 1x63 o. 70 oder 76mm nen anderen hersteller wirst nicht finden.


    derby
    • Themenstarter


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich mein so einen ESD...? gibts da was für polos/derbys?..oder kann ich auch einen vom golf 1 nehmen?

    wie sieht das aus wenn ich mir einen g40 einbau ändert das was?


  • Klar, kannst dir auch einen vom Golf 1 umschweißen, bzw. das Endrohr an einen G40 ESD


    polotreff.de
    #15 - 30.11.2006sportauspuffanlagen polo 06 sportauspuffanlagen für polo 2 sportauspuff polo derby gibt es derbies mit 2 auspuffen? sportauspuff derby derby mit golf 1 gti motor bmw derby auspuff vw sportauspuff derby 1 schild derby 1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24500.jpg vw derby sportauspuff derby sportauspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24501.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen