vw teilemarkt

LKW aufgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, grad rief mich mein paps an das sein firmen LKW in Bonn vor der firma aufgebrochen wurde (am hellichten tag während der arbeitszeit) Alles draus geklaut.polizei war auch schon da. Handy weg papiere weg. schlüssel vom normalen auto weg. mit wegfahrsperre dran. :( kann jetzt nicht mehr mit dem auto fahren und vor der firma stehen lassen geht auch nicht weil der nette dieb ja die schlüssel hat. mit samt haustürschlüssel. es gibt schon arschlöcher.



warten bis der dieb kommt...
und dann lässte es knallen


wenn Du kannst, dann park die Karre ein , so daß der Dieb mit den Schlüsseln nix anfangen kann
und bau am Auto die Batterie aus



Knips die Bremsen ab!

Nee würde es auch zu parken und so..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben es eingeparkt und zündkabel abgezogen. der hat selbst die arbeitstasche mit lunchbox kaffeekanne usw mitgenommen. :'( :(


Ja der kriegt ja auch ma Hunger ne!

Und was macht ihr jetzt? Hält da jemand Wache oder nix?


gelöschtes Mitglied

    hmm mein nachbar hat seinen actros auch immer offen da war noch niemand drinne!


    Zitat:

    hmm mein nachbar hat seinen actros auch immer offen da war noch niemand drinne!


    Ich würd sowas nich in nem öffentlichen Forum sagen! Man guckt den Leuten nur vorn Kopf..


    gelöschtes Mitglied

      weiss ja keiner wasses fürn auto is oder? der steht ja cuh nie bei uns der steht inner spedition! und wenn isser mittags da und da seh ich den die ganze zeit!



      Zitat:

      weiss ja keiner wasses fürn auto is oder? der steht ja cuh nie bei uns der steht inner spedition! und wenn isser mittags da und da seh ich den die ganze zeit!


      Isn Actros hasse doch gesagt..

      Naja passt schon!


      gelöschtes Mitglied

        naja und jetzt? mein nachbar macht dich platt


        Antworten erstellen