vw teilemarkt

So ein Sch.... der Winter ist wieder da!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man ich hasse den Winter das sieht doch alles doof aus. Man hat Winterreifen drauf u.s.w
Und es ist Kalt. Man muss morgens wieder Kratzen wenn man keine Garage hat.



Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ....

mfg


für mich könnts wieder evtl. schon bald so weit sein



Für mich aucu. Endlich wieder mal Auto waschen oder waschen lassen... (@6N Grün & bommer!)


car wash 2003.jpg2.j
car wash 2003.jpg2.j

also die waschstrasse muss ich glaub mal ausprobieren


wenn ich euch in ka mal besuch will ich aber auch so ne autowäsche

mfg


Ja sagst halt rechtzeitig bescheid. Dann kauf ich mir noch nen schönen Bikini...


da bin ich aber gespannt

wann fahrt ihr eigentlich nach essen?!?! oder wart ihr schon?
ich fahr am montag

mfg


Die sind grad in Essen. Bin aber nicht mit weil ich mit einem Ärger hab. Und ich kann da net mit dem in einem Bus sitzen und so tun als ob ich ihn net seh. Bin dann net mit. Sauf mich dafür heut abend auf der 99cent Party zu um all meinen Kummer zu vergessen. Prost!



da verpasch dann aber bestimmt was, ist bestimmt wieder super

man sieht sich mal, ich hab 3 wochen weihnachtsurlaub, da meld ich mich mal

sagsch den anderen en gruss

mfg


Ich hab auch ab Weihnachten Urlaub. Da können wir mal nen Glühwein trinken gehen... Sag noch dem Zappel bescheid.


alles klar.
ich meld mich dann ma besten übers handy, eure e-mail adresse hab ich ja net

mfg


Achso,hab ich ja ganz vergessen. Dachte die steht in meinem Profil drin
Schick dir gleich ne PN.


nicht zu viel gluggern, das löst die probleme nur temporär


will auch wieder sommer!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen