vw teilemarkt

Kabelverlegung und Tips 2F

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ich bräuchte mal ein paar Tips zum 2F.
Gibts beim Verlegen des Stromkabels Besonderheiten zu beachten. Kabelkanäle sind im Innenraum kein vorhanden, oder?!
Also nur mal raus damit



gelöschtes Mitglied

    ich habs direkt an der tür lang verlegt und an der rückbank wandert es von unterm teppich hinter die verkleidung. kommt dann direkt an den rülis wieder raus!


    gelöschtes Mitglied

      genau, zumindest auf der fahrerseite sind da so metalllaschen, da kann man ganz gut noch mehr kabel hinter klemmen



      gelöschtes Mitglied

        stimmt, an die habsch gar nicht mehr gedacht!


        also Durchführungen vom Motorraum sind vorhanden (Gummitülle abmachen) - weiß nich wies beim 6N is- aber beim 2F hast da in der regel noch Platz im Loch- besser versiegeln sonst schwimmt die Karre

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich hab die unbenutze gummitülle am sicherungskasten benutzt!
          da kommt man dann unterhalb der linken box raus ...


          ich bin durch die gummitülle am sicherungskasten rein, bin nach unten, hab es ein stück bis zur ersten öfnung im schweller mit dem kabelbaum verlegt und bin dann durch den schweller bis ganz nach hinten
          is net mal soviel aufwand
          mfg andre


          gibts rechts auch ne Möglichkeit, wo doch da schon die Batteriie sitzt!?


          Antworten erstellen