vw teilemarkt

Essen Motorshow hab ne kleine frage?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo leute hatte vor auf die essener motorshow zu fahren jetzt ist die frage bekommt man da teile richtig günstig?hab da so ein paar märschen gehört wollte nur mal wissen wie billig da teile so verkauft werden
danke



kommt drauf an was du brauchst


gelöschtes Mitglied

    meist sind es wirklich nur märchen ... gibt nur wenige dinge, die du dort im endeffekt wirklich billiger bekommen kannst.
    das is zumindest die erfahrung die ich und meine leutz immer gemacht haben



    Naja, gerade am letzten tag muss man genau gucken, weil viele aussteller nicht mehr die übrig gebliebene ware wieder mitnehmen wollen um transportkosten oder platz zu sparen. am besten informierst du dich vorher was du haben willst und guckst nach den preisen bei der motorshow, dann kannste am besten vergleichen was sich lohnt zu kaufen und was nicht.


    einige sachen sind da schon sehr billig, sind aber meisst auch billiganbieter mit billigen waren ausm ausland, wie zb klarglaslichter und alles was mit leuchten und neon zu tun hat, das kriegt man da hinterhergeschmissen


    Ich denke es macht preislich keinen Unterschied mehr ob man auf der Motorshow oder bei eBay einkauft


    toll sind immer die deppen die ihre gfk stossis und auspuffanlagen durch die halle schlüren und drausen am auto erst merken das davon nix reinpasst


    würd sagewn kommt drauf an
    ein kumpel von mir fährt auch immre hin und der handelt ein bissl und macht so etwas gut.
    frag am besten in deinem freundeskreis ob jemand was brauch und so kannst vielleicht mengenrabatt bekommen.


    mfg andi


    Zitat:

    toll sind immer die deppen die ihre gfk stossis und auspuffanlagen durch die halle schlüren und drausen am auto erst merken das davon nix reinpasst
    Genau meine Meinung


    Ich handle auch wo's nur geht, aber die sind auch nicht mehr so locker drauf wie vor 2, 3 Jahren :(



    gelöschtes Mitglied

      @ Denis
      liegt daran, dass die Gewinnschwelle auch schon lange nicht mehr so hoch ist (spreche aus Erfahrung)!

      @all
      ich würde auch beachten, dass Messeware meistens vom Umtausch ausgeschlossen ist! Damit kann es doch ein teures Schnäppchchen werden
      Lieber gleich beim Händler eures Vertrauens kaufen!


      polotreff.de
      #11 - 29.11.2006essen motor show letzter tag teile kaufen bekommt man bei der essener motorshow am letzten tag die sachen billiger teile essen motorschau kaufen esssener motorshow teile billig? essen motorshow teile günstiger lohnt sich kauf essen motorshow essen motorshow teile billiger? essner motorshow viel billiger? teile kaufen essen motorshow essen motor show kaufen sachen teile günstig auf motorshow essen essen motorshow am letzten tag schnäppchen essen motorshow teile günstig essen motorshow bekommt man günstige sachen dort essen motorshow preise letzter tag essen motorshow billiger am letzten tag essen motorshow teile preise essen motorshow teile kaufen essen motorshow teile gunstiger ? letzte tag der essener motorshow
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen