vw teilemarkt

was haltet ihr von den domlagern?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wollt mal fragen was ihr von den domlagern haltet und ob vielleicht jemand die schon verbaut hat,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schonmal



  • Ich kenne die zwar nicht, aber alleine schon weil kein gutachten mitgeliefert wird würde ich die finger davon lassen. für die kohle kriegste auch salzmann lager. www.salzmann.de


    Das müssten ja dann die vom Wellems sein und von dem hört man eigentlich nur gutes. Und mal ehrlich, interessiert es jemanden was für Domlager dort drin sind? Ich glaub wohl nicht und mit nem guten Prüfer lässt sich sowas auch ohne Gutachten eintragen. Meine Stabilager vom Wellems sind auch ohne Gutachten eingetragen.



    gelöschtes Mitglied

      diese sind den salzmann domlagern sehr ähnlich.


      joah kann ja sein das man die eingetragen bekommt, aber ich meinte das eher so das es evtl kein nahmhafter hersteller ist oder schlecht verarbeitet weil kein gutachten dabei ist, die gefahr das oben genanntes eintritt ist halt höher und fürs selbe geld kriegste die von salzmann, deswegen mein tipp.
      und das die den salzmann ähnlich sind, muss ja nix gutes heißen, alle waren werden billig nachgebaut auch wieder ein indiz mehr


      gelöschtes Mitglied

        Lol.

        Ist Salzmann nen namenhafter Hersteller mit Qualität


        Für viele Polofahrer ohne Hintergrundwissen ja!

        Deswegen würd ich lieber bei der G-Laderseite bzw direkt beim Rainer Wellems bestellen als beim Salzmann.
        Der hat zwar einen Namen aber das Zeug was er verkauft taugt manchmal nicht allzu viel bzw könnt er sich für die Preise die er verlangt auch mal mehr engagieren. :(


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde auch zu den Wellemslager raten.


          Freundliche Grüsse
          Frank N. aus T.


          sebastian
          • Themenstarter
          sebastian's Polo 2F

          wo bekomm ich die lager direkt bei Rainer Wellems? kann mir vielleicht jemand nen link per pn schicken? oder gibts die nur bei g-laderseite?



          juuuut, ich hab nur gutes über den herrn salzmann gehört, von daher.
          wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt, könnt ihr das auch netter sagen


          Hallo!
          Also ich habe die Salzmann Lager Extrem. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Und mit Herrn Salzmann persönlich auch nicht, im Gegenteil, der hatte immer ein offenes Ohr für mich!

          Gruss,
          Steffen


          **OT** och net sind se bei Salzmann schon, ... nur mit den Lieferzeiten ham ses net so ... :(


          gelöschtes Mitglied

            finde das schweift derbe aus und wird zum thread "wie findet ihr den Salzmann"...

            Hab zwar auch salzmann lager aber ich glaube, das die net grad welten auseinanderliegen ist fast die gleiche bauweise...ich würde hier den preis entscheiden lassen...

            mFG


            Antworten erstellen