vw teilemarkt

Unterschiede

TheBlack
  • Themenstarter

also, ich hab nen Polo Sportline Edition, wollte jetz mal wissen was da alles anders war als beim normalen Polo?Kann mir da mal jemand paar Antworten geben, wär ganz nett



HI,

also bei Sportline handelt es sich um die Innenausstattung. Die besteht dann aus höhenverstellbaren Sport-Vordersitzen und einer teilbaren Rückbank mit Kopfstützen. Das ganze ist im dunklen Stoff mit dem Muster " Speed" bezogen. Die Vordersitze haben an der Sitz und Rückenfläche stärker ausgeprägte Seitenwangen für mehr Seitenhalt.

Dann seh ich an deinen Bildern, dass du noch das Styling Paket hast. Das beinhaltet die breiten einteiligen Stoßstangen lackiert in Wagenfarbe.
Das hat aber nichts mit Sportline zu tun.

Was hast du sonst noch? NSW, EFH, ZV ?

Gab ja auch noch mehr Bausteine beim Polo.

mfg
Dennis


dann hab ich wohl auch ein sportsline? ^^

das andere is doch son winter paket oder? NSW, sitzheizung, el. spiegel mit heizung

el. FH hab ich auch noch ... aber ZV is nachgerüstet



also dann hab ich ja ein sportline mit stylingpaket.....
aber ohne sitzheizung! :(


ja gibt denne noch 6n fox und 6n licht und sicht

bei fox is geringste ausstatung ... hab scho 100 derte gesehen die unter oder neben dem polo schriftzug ein fox stehen haben .... uns austatung immer gleich

das licht und sicht packet hat nebelscheinwerfer, beheizte spritzdüsen, beheizte und elektrische ausenspiegel und noch extra wie manch andere ein schiebedach... (aber keine beheizten sitze)

do grave hatte ein licht und sicht packet im polo waren mal aufkler drauf ich glaube "edition 2000" stand druf alles ab werk

die waren auf der haube und anden c säulen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jo nsw, beizte düsen un beheizte spiel is licht & sicht paket ... sportsline is halt son feriges packet, bei dne neuern modellen sin das sitze lenkrad felgen un hat des licht & sicht paket

hm fox gibts beim 6n au aber im gegensatz zu den schuhkartons is das da angeblich ne ausstattung mit allem drum un dran ....


edition 2000 opening -> sonderfarbe (bei mir flashrot), schiebedach, licht und sicht paket, schwarze rülis, heckklappe ohne bürtzel mit autotest spoiler un 4 häßliche aufkleber


Moin nochmal, so mach ich mir mal die Mühe:

Sonderausstattung für Polo 6N:

-Vier Türen
-Grüne Wärmeschutzverglasung
-Leichtmetallräder "Solitude"
-Leichtmetallräder " Indianapolis"
-Styling Paket ( große in Wagenfarbe gelackte Front- und Heckstoßstange, weiße Frontblinker, abgedunkelte Seitenblinker und Heckleuchten)
-Höheneinstellbare Sitze
-Beheizbare Vordersitze
-geteilte Rückbank
-Lederausstattung Colour Concept
-Paket Licht & Sicht ( NSW, elekt. verstell- und beheizb. Aussenspiegel, beheizte Waschdüsen)
-Paket Auf & Zu ( ZV für Türen und Heckklappe und Tankklappe, EFH vorn)
-Klimaanlage
-Servolenkung ( ab 44kw Serie )
-Radioanlage "Alpha"
-Radioanlage "Beta"
-Open Air Faltdach
-Glasschiebedach

ABS gab es ab Modelljahr 97 Serienmäßig.

Was beinhaltet was?

Sportline:
14" Stahlräder
Grüne Wärmeverglasung
Styling Paket
Sportsitze mit Bezug "Speed"
Servo
teilbare Rückank


Highline:
Leichtmetallräder Indianapolis
Glasschiebedach
Grünes Wärmeglas
Styling Paket
Servo
teilbare Rückbank
Sitze mit Bezug "Highline



und weiter:

Polo Comfortline:

Grünes Wärmeglas
Sitze mit Bezug "Granit"
teilbare Rückbank
Paket Licht & Sicht
Paket Auf & Zu

Polo 16V:
Leichtmetallräder " Indianapolis"
Grünes Wärmeglas
Styling Paket
Sportsitze mit Bezug " Speed"
teilbare Rückbank
Scheibenbremsen vorn und hinten
schwarze Bremssättel
Paket Licht & Sicht
Servo

Dann gab es natürlich noch die Sonndermodelle, wie GTI, CoCo, Harlekin, Joker, XXL...
Da unterscheidet sich nochmal alles. Wäre aber jetzt zuviel um alles aufzulisten.

Wer wirklich Interesse an sowas hat, kann ich nur empfehlen mal bei Ebay nach 6N Prospekten zu suchen. Da steht alles drin.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied

    was hab ich dann eig? ich habe licht und sicht und auf und zu, ne metallic lackierung höhenverstellbare vordersitze, servo und ne geteilte rückbank mit kopfstützen...aber hatte kein styling paket ,keine sitzheizung und kein abs...ach ja und is grau inne mit nem hässlichen regenbogenfarben muster?



    HI,

    dann hast du einen hochgezüchteten Fox. Also einen ursprünglichen Nullausstatter, der mit Sonderausstattungen bespickt wurde.

    Ach ja, die Farben waren natürlich auch je nachdem Sonderausstattungen.

    mfg
    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      mmhhh seltsam...kann mir nich vorstellen dat der vorbesitzer da was nachgerüstet hat...war mal bei vw und hab mir meine ausstattung mal ausdrucken lassen, da stand auch ne menge, aber nich die genaue bezeichnung. glaube aber nich das ich nen fox habe, der hatte doch zb an den türpappen gar kein muster und auch kein schiebedach,colorglas etc der rest steht ja schon da


      Der muss ja nichts nachgerüstet haben.

      Der Fox war immer das Basismodell. Dazu konnte man natürlich alle möglichen Sonderausstattungen bestellen.

      Z.bsp. Ein Fox mit Nullausstattung, aber Sonderausstattung Klimaanlage.

      Das mein ich mit Hochgezüchtet. Also Basismodell mit Sonderausstattungen ab Werk. Nicht zuzuordnen bei Sportline , highline usw.....

      Verstanden ?

      mfg
      Dennis


      PS: oder welchen Sitzbezug haste genau ? Colorglas ?

      Dann konnte es sich auch um einen Comfortline handeln.

      Das ganze ist ein schwieriges Thema, welches man am besten immer am Auto selbst klären kann.


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ja hab also voll den uni-polo (nur spaß
        danke, mfg


        gelöschtes Mitglied

          naja meine innenausstattung is halt grau und die bezüge sind es auch halt mit so nen farbigen mist hieß glaub ich mirel oder sowas is halt kiffermäßig und hat grünes colorglas


          Also ich hab:
          -> dunkle Innenausstattung (und Sitze)
          -> geteilte Rücksitzbank + Kopfstüzen
          -> Klima
          -> Höhenverstellbare Sitze (Fahrer und Beifahrer)
          -> Servo


          polotreff.de
          #17 - 29.11.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7638_1.jpg unterschied 6n und 6n sportline polo 6n sportline ausstattung beinhaltet 6n2 sonderausstattung 6n2 sonderausstattungen polo servo unterschied polo polo 6n sonderzubehör sonderausstattung polo 6n polo 6n modelljahr 1997 styling paket licht und sicht paket polo mehrausstattungen polo 6n polo servo unterschied polo sportline schwarze sitze unterschied polo 60 servo polo 6n sonderausstattung sportsitze polo 6n sportline 2006 unterschied polo und polo open air 6n edition 2000 opening polo sportline edition polo 6n rückbank unterschiede
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen