vw teilemarkt

Neue Bilder im Profil

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
So, habe mein Auto gewaschen...hab dann auch gleich mal ein paar neue Bilder gemacht, war leider schon ziemlich dunkel, werd im Laufe der Woche noch ein paar bessere machen!
Sind gerade leider meine Winterreifen drauf :(
Aber sind ja immerhin BBS Felgen vom G40
Wie findet ihr meinen kleinen so?
Übern Winter werden hier und da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht...
Die Verkleidungen im Motorraum sind auch endlich alle drin.
Leider sind die 6N Spiegel noch nicht dran, hoff aber ich kann sie im Laufe der Woche endlich dran bauen, Bilder davon kommen dann natürlich auch! (wie versprochen @spyder86c )





















Gruss,
Steffen



nettes gefährt haste da


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Bösen Blick!
Ist jetzt ein wenig länger als der alte und in der Mitte ein wenig abgerundet.
Der Grill wird grad provesorisch von der Motorhabenverlängerung gehalten... Jom Grill und die Passgenauigkeit!





Gruss,
Steffen



der böse blick verschandelt die ganze optik m.M.n


Schick Schick


schaut echt net schlecht aus dein autowagen freu mich schon auf die bilder mit den spiegeln
mfg
andre


aber ich würd den alten bb dran lassen ,find das abgerundete nicht so gut ..aber muss dir ja auch gefallen


hast du des abgerundete selbst gemacht oder is des bei dem standart?


schade das dunkel war

die nächsten werden besser woll

mfg



find auch das der bb nich so richtig passt, n 2f sollte einfach keinen haben


son bb an sich ist schon ok ,nur das abgerundete passt nicht oder diese extrem tiefen ...kommt halt auf das gesamt bild vom wagen an

mfg


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Ich mach nochmal ein paar Bilder im hellen, wenn der passende Grill, die neuen Spiegel und die Sommerreifen drauf sind!
Und der Wagen natürlich geputzt wurde!

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    Hmm sei mir net böse wenn ich das erwähne.. also ich würde mich darüber ärgern :(.....
    Also irgendwie macht der BB ein ungeraden eindruck.. an der linken seite ist der mit dem Grill fast bündig und auf der rechten seite steht der weiter nach rechts.
    Soll keine kritik sein .. wollte dich nur drauf aumerksam machen, ich weiss ja net wo du den machen lassen hast.
    Gruß Julien


    ja sieht schrick aus xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen