vw teilemarkt

Frontsystem Helix Blue 62

rubY
  • Themenstarter

Hey Leutz

Wird nun Zeit dass ich an meinem SOund etwas ändere!
Wenn cih mal ein wenig die Musik aufdrehe, hört sich das an,
als würde dauernd einer gegen die karosserie schlagen...

Meine frage nun: was meint ihr zu dem Soundsystem ?! bzw.
frontsystem ?! Hat jemand erfahrungen damit, und was meint ihr
zum preis ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120057004401&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg rubY



joa ^^, also hatte ich im alten polo verbaut. preis leitstungsverhältnis war top. hochtöner klirren nicht. aber die tief/ mitteltöner hätten mehr pepp vertragen könne

preis ist meiner meinung nach vollkommen ok


rubY
  • Themenstarter

ja gut, nun kommts halt auch noch drauf an wie laut man musik hört
ich meine sie werden sich ja ned glecih bei minimaler lautstärke verzerren ...oda?! also köntnest du die evtl empfehlen oda eher davon abraten ?

udn wie is es zum einbauen, passt ja vorne rein... also seitlcih in die türen..
ich habe halt keine doorboards... sondern müsste es herausschneiden .. ?!
wie is das, kompliziert ?! muss ich wohl bissl tüfteln / basteln


mfg rubY



Habe das System bei meiner Freundin verbaut.
Für den Preis ist es echt Top, wenn du im Auto ganz normal Musik hörst!

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    Mit den Helix Sachen kannste überhaupt nichts falsch machen, da steckt nämlich das Know How von Audiotech Fischer drinne und dies widerum ist die Edelmarke von Brax.

    Wie du die TMTs befestigt würd ich dir raten, die befestigts die direkt am Türblech, da machste dir nen schicken MDF Adapterring, schraubst den ans Türblech, schön verspachteln und dämmen. Danach kannste die Türpappe einfach rüberstülpen und dann biste auch glücklich!

    Wenn du noch mehr fragen hast, dann wende dich mal an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der Frank kann dir sicherlich viel mehr Tipps geben!


  • rubY
    • Themenstarter

    danke red devil für deine hilfreiche information
    .. meinst du solche adapterringe aus holz .. ? http://cgi.ebay.de/LAUTSPRECHER-ADAPTERRING-16cm-KF-KICKBASSE-MDF-19mm_W0QQitemZ270058722262QQihZ017QQcategoryZ57290QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    und befestigen halt an der stelle wo auf der fahrerseite die ablage (links) ist ..?
    da ein loch reinschneiden und dann die kabel durchziehen durch die fahrertür... ein loch in die folie muss auch geschnitten werden ?!


    mfg rubY


    Zitat:

    Know How von Audiotech Fischer drinne und dies widerum ist die Edelmarke von Brax.


    Audiotec Fischer ist keine Marke sondern Hersteller und Vertrieb von Helix und Brax.


    hatte das helix selber im 6n verbaut. war mit der leistung voll zufrieden. konnte auch gut laut damit hören. für den preis ist das ein top system. kannste echt nix mit falsch machen. du musst die hts aber so verbauen, das die direkt auf die insassen "straheln" also auf keine fall dahin wo die 10er vorher verbaut waren. hatte das über ne endstufe angeschlossen und da war das schon nett


    Antworten erstellen