vw teilemarkt

original vw klappschlüssel mit komforschliessung (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Wie in der Überschrift bereits beschrieben will ich ein VW Klappschlüssel (mit ffb-orginal) samt dem dazugehörigen Komfortsteuermodul verbauen. Jetz ist die Frage welche Teile benötige ich dazu und gibt es irgendwo einen der einen Kabelbelegungsplan für das Steuerungsmodul hat. Währ dem jenigen sehr verbunden. Hab namlich keinen Bock auf schlüssel umbau und so nen Pfusch! Wenn dann gleich gescheid. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    Erste Frage: Welches Modell fährst du?


    schreib mal TimTaler an der hat sowas



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo bis jetz hab ich ja noch keinen Polo aber ich möchte dieses wenn ich jetz dann einen bekomm einbauen. Ich weis zumindest das es so was im 4er golf verbaut ist. Und so was will i in meinen Polo dann verbauen nur weis i ned welche Teile i da benötige. :(
    @JoJo dann werd ich dem mal schreiben,vielleicht weis der Rat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen