vw teilemarkt

Chromleisten

invader
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Chrom-Chromleisten-VW-Golf-Polo-Lupo-HIGHLINE_W0QQitemZ110059258820QQihZ001QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?



sieht meiner meinung nach sehr billig aus....

mach deine plastikdinger mal ab, des sieht um einiges edler aus, also so chromklebezeug

nicht böse gemeint


invader
  • Themenstarter

Is echt ok ...

ich find das nur bei manchen mitsu. colts so schön ... da dachte ich ich schau mal obs da was gescheites für den Polo gibt!



letztendlich is es deine entscheidung, geschmäcker sind verschieden


gelöschtes Mitglied

    Ja und je nachdem wie die Verarbeitung von den Dingern ist blättert nach nem Jahr das Chrom ab, oder die Leisten halten nix.


    Antworten erstellen