vw teilemarkt

Ganz komisch ... Winterkarre

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden ... die scheiß winterkarre ... hab vorhin versucht n cd-radio einzubauen, ... erst hats auch geklappt, dann hab ichs nochma rausgenommen um den Rahmen einzubauen ... jetz klapptet nemmer, weder das cd-radio, noch das alte ... die innenraumbeleuchtung geht nemmer, die knöppe vonnen neblers un der heckheizung uch net ... kanns an ner fast leeren batterie liegen?
karren springt noch an (so halb) und tacholicht un das abblend und fernlicht und heckleuchten klappen auch noch :(

Liegt das vll an ner trockenen batterie?



würd ja eher auf ne sicherung tippen die da gekommen ist...


haste deine sicherungen mal nach geschaut?

hatte es bei mir oft das de sicherung durch war!


kann aber auch an der batterie liegen!
wie alt isn die?



Mo 6n2
  • Themenstarter

Sicherungen sind noch alle intakt


guck mal ob der zigarettenanzünder funktioniert wenn net kann es nur die sicherung sein!was fährst du im winter für ne karre
vielleicht kann ich dir dann genauer was sagen


Mo 6n2
  • Themenstarter

Im Winter fahr ich n 86c bj 91 ...

Der Anzünder klappt net ... aber die sicherungen scheinen alle ganz zu sein, ich überprüf die nochma, wenn ich von der schaffe daheim bin, sonst vll ne ahnung?


gelöschtes Mitglied

    Überprüf halt mal die Sicherung auf steckplatz 11.

    Die ist mir desöfteren auch schon durchgegangen.

    ist ne 8A.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Ja, die wars ... jetz klappt wieder alles, außer dem radio :(

    Das normale Kassettending funktioniert, aber sobald ich das CD-Radio anschließe, klappt das net ... also das nimmt die cds auf und wenn ich aufn knopf drück spuckts die zwar auch wieder aus, nur gehts net an x( ... sicherung klappt noch vom radio, die is in ordnung, ich tipp ma fast, dass das Radio kaputt ist ... obwohl gestern noch funktionierte, wenn auch nur kurz ... oder wisst ihr noch ne lösung?


    gelöschtes Mitglied

      check mal ob man das rote und gelbe Kabel am Radio bei dir einfach so tauschen kann. War bei meinem Kenwood zumindest so, da war halt Plus und Zündplus vertauscht.



      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Meinste ich soll das normale Stromkabel und das Dauerplus dann zusammenlöten?


      gelöschtes Mitglied

        löten brauchste da gar nix, dachte nur, bei dir am radio wäre auch ein Wechselstecker..

        Mal auf ein paar andere Antworten warten, ich hasse ferndiagnosen


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Ich guck ma ob ich das Stromkabel mit dem Dauerplus zusammenstecken kann ... wenn du das meinst?

        Meinste das kommt daher?
        Also, dass das radio kaputt sein soll fänd ich jetz komisch, da es ja noch die cds schluckt un ausspuckt ... nur mehr machts halt net, das hat das damals schon gemacht, auch wenn halt keien zündung is ...

        Nur gehts halt net an x(

        Was mich an der ganzen sache halt wundert ist, dass es mal 5 minuten in meinem Winterpolo funktioniert hat
        Jetz halt nemmer, nur noch die cdannahme und ausgabe x(


        gelöschtes Mitglied

          Bevor du irgendwas machst, schau dir erst den Beitrag an. Würde auch erstmal noch andere Beiträge abwarten, wie gesagt, der beschriebene Fall war nur bei meinem Kenwood so.

          Einfach so an irgendwas rumfuckeln endet nie gut
          http://www.polotreff.de/html/forum.../40729.html


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Hat vll noch wer ne Ahnung?

          Sonst geh ich ma her un tausch die pinne da ma um ... vll probier ichs vorher an nem testgerät aus, mein vater hat da noch irgendwo so n netzgerät, wenn da die sicherung rausfliegt, weiß ich ja bescheid ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen